Technische Fragen

A

Amras

Guest
AW: Technische Fragen

Heißt unsere Domain dann zukünftig so? Und müssen wir uns umbenennen? Oder ist das nur übergangsweise?
Nee, zukünftig soll es ja wieder über filmvisionaere.com laufen. Die h-i-s-Domain war nur ein Gag, rotfuchs hat sie trotzdem umgesetzt :ugly:.

Und Frankie wollte eigentlich werder.de, aber die Domain war leider schon vergeben *wegduck*.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Und Frankie wollte eigentlich werder.de, aber die Domain war leider schon vergeben *wegduck*.

batman.gif
= *setzen Sie hier ein Schimpfwort ihrer Wahl ein*

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich verstehe als Computerlaie nicht die Hälfte von dem,was ihr hier verzapft ;),aber das ihr - wie ich erst jetzt gesehen habe - Travis posthum zum Ehrenvisionär erhoben habt nötigt mir den allerhöchsten Respekt an euch ab.Eine Superidee :hoch:
Ich vermisse ihn schon sehr und wie mag's dann erst euch gehen ? Ihr habt ihn ja viel länger und besser gekannt.

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Ich weiß. Aber ich kenne den Umzug deutlich schneller. Da hat die Domain in 2 Tagen gewechselt, deshalb frag ich ja.
Was für Domains sind denn bei dir schon umgezogen? Von .de Domains kenne ich auch einen schnellen Umzug, bei .com sieht es schon ein bisschen anders aus, da müssen noch andere Faktoren bedacht werden.

Helden-in-Strumpfhosen.de? Hat rotfuchs wieder gesoffen? :ugly:
Das heißt die .com geht wieder, ich werde mich heute noch daran setzen sie wieder auf Kurs zu bringen.

S

stanleydobson

Guest

ist mit dem umzug das postfach kleiner geworden????

A

Amras

Guest

ist mit dem umzug das postfach kleiner geworden????
Dein Postfach sollte nun wieder die Standardgröße besitzen, aus ungeklärten Gründen hatten die Filmgötter bis gerade ein geschrumpftes Postfach auf Basis des vB-Standards. Spätestens beim nächsten Log In sollten wieder 200 ungeknickte Briefchen in dein Postfach passen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Mir ist gerade aufgefallen das in den "Zurzeit aktive Benutzer" Noeval in grüner Schrift erscheint ? Hat das was mit seinem Rang zutun ?

A

Amras

Guest

Mir ist gerade aufgefallen das in den "Zurzeit aktive Benutzer" Noeval in grüner Schrift erscheint ? Hat das was mit seinem Rang zutun ?
Damals in seiner Jugend - also lange vor dem Internet - hat er seine Gedanken noch zu Papier gebracht. Heute schreibt Noeval sie einfach hier nieder und damit schon so manch kleinem Wäldchen das Leben gerettet. Aus diesem Grund trägt er nun die grüne Ehrennadel.

Nee, das hat natürlich mit der Beitragszahl und dem dazugehörigen Rang zu tun :).

S

stanleydobson

Guest

ich hab heute seit stunden längere ladezeiten beim aufrufen der seiten........gehts anderen auch noch so?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nö, heute lief bislang alles gut. Aber gestern und vorgestern hatte ich das Problem für einige Minuten. Ich weiss leider nicht mehr genau wann das war.

Oben