Technische Fragen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Da muss man sich erst fetzen, bis ein paar Leute mal die multiple Antwort-Möglichkeit erlernen...

man muss einfach auch mal das positive an Gewittern sehen, danach klart es meistens auf:)

meine Güte! Man darf hier ruhig mal munter rumklicken und Sachen ausprobieren. Das Forum wird sich bei einem Klick auf einen falschen Knopf schon nicht terminieren. :zyklop:

Bei so ironischen Sprüchen, muss ich einfach an Franquins Schwarze Gedanken denken und grinsen. Da kann auch ein gesicherter falscher Knopfdruck die Welt terminieren:lol:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hier zickt niemand rum. Nur geht probieren eben über studieren. Nichts anderes wollte ich ausdrücken. :kiss:

Dann plädiere ich hiermit mal wieder für die Einführung eines
ironie.gif
-Smileys. Beim geschriebenen Wort ist die halt nicht immer eindeutig identifizierbar.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dear rotfuchs,

I hope you already know about the Partnerlink to Amazon, which isn't working correctly. I kindly appreciate your ackknowledgement.

Yours,
criz

:D

A

Amras

Guest

I hope you already know about the Partnerlink to Amazon, which isn't working correctly. I kindly appreciate your ackknowledgement.
We are already aware of this, it's not a bug, it's a temporary feature :D. It has nothing to do with the Associates Programme, all links to filmvisionaere.com (for example the review overview) are not working as they should. The fox is in the burrow right now. Thus, we kindly ask for your patience.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Die Partnerlinks funktionieren doch korrekt, wenn man die Maus drüber hält und die passende Flagge anklickt. Oder war's anders? Habe da nie so drauf geachtet. Nur die Verlinkung in den Thread haut noch nicht, weil der Umzug der Domain (filmvisionaere.com) noch ein Weilchen braucht. Technisch ist das nicht anders zu machen, vergleichbar mit einem Wechsel des Telefonanschlusses und des Anbieters in einer neuen Wohnung. Dem neuen Anbieter muß mitgeteilt werden, unter welcher Nummer (die alte, die man behalten will) man erreichbar sein will, der richtet das dann ein, nachdem der alte Anbieter die alte Leitung stillgelegt hat. Die Möbel (alle Daten) transportiert man selber, und das ist relativ zügig zu machen. Ist ein bloßer Transfer von A nach B. Aber die Adressierung, das ist ein anderes Thema, bei dem die Internet-Provider eines jeden hier noch mitmischen. Die müssen auch ihre Listen aktualisieren, damit sie wissen, wohin das Gespräch durchgestellt werden soll, wenn einer die FV anruft.

So in etwa jedenfalls ist der technische Hintergrund.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
We are already aware of this, it's not a bug, it's a temporary feature :D.

Hell, yeah! It only does everything... :lol:

Thanks for your rapid answer, Mr. Seregorn!

PS.
I hope the burrow with the bureau of the fox is deep in the woods, otherwise I have to call PETA. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Look OUT gerade ?
Seite konnte nicht angezeigt werden

Seite habe ich aktualisiert mehrmals kein Erfolg

in der Domäne index.php gelöscht und dann lief die Seite wieder

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe heute schon den ganzen Tag über lange Ladezeiten von über 5-10 Sekunden, liegt das an der neuen Domain??

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Ich habe heute schon den ganzen Tag über lange Ladezeiten von über 5-10 Sekunden, liegt das an der neuen Domain??
Wenn es den ganzen Tag über ist, dann liegt es vermutlich am Provider. Ich habe hier mit Arcor Stichprobenartig bisher keine Forenseite gehabt die länger als eine Sekunde geladen hat.

Den Ausfall von heute Morgen habe ich leider nicht mitbekommen. Sonst hätte ich mehr dazu schreiben können. Im Postfach lag zumindest keine Meldung dass ein Timeout stattgefunden hat, sowas wird immer separat vom Webhoster angefertigt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nein es geht einfach um den Namen der Domain, den er genommen hat, scheinbar ist das die Domain für die Admins der Seite.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Heißt unsere Domain dann zukünftig so? Und müssen wir uns umbenennen? Oder ist das nur übergangsweise?

Oben