Technische Fragen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

Ich glaub', das Forum hat gerade wieder ein paar Probleme Beiträge zu verarbeiten. Dauert alles ein bißchen länger. Nicht nur das Abschicken der Beiträge, auch das Öffnen von Threads.
und vorallem bei dir, das schreiben der beiträge, dauert alles ein fitzelchen länger :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wie kann man eigentlich Dateianhänge an einen anderen User per PN versenden, zum Beispiel ein JPEG-Foto?

Das geht meines Wissens nicht. Das wäre finde ich auch zuviel des guten für ein PN System ;). Du kannst lediglich wie auch in Threads auf ein hochgeladenes Foto verlinken. Aber sonst ist es per PNs aus meiner Sicht nicht möglich Anhänge mitzuverschicken. Habe ich ehrlich gesagt auch noch in keinem Forum oder einer Comunity gesehen das dies geht. Aber zur Not gibt es ja auch noch die gute alte eMail.

S

stanleydobson

Guest

hatte gerade extreme ladeprobleme mit der seite :confused:

A

Amras

Guest

hatte gerade extreme ladeprobleme mit der seite :confused:
Die hatte ich gerade auch, stellenweise hat sich bis zu zwei Minuten rein gar nix getan. Da das Telemassaker auch davon betroffen war, gehe ich mal davon aus das es am Server lag. Mal schauen, was der Techniker sagt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Laut Startseite sind gerade ... es ist 2:27 Uhr ... achtzehn Benutzer online. Davon sechs registrierte User und zwölf Gäste.

Wenn ich mir auf Wer ist online die Liste anzeigen lasse, werden da aber nur elf Gäste angezeigt. Wo it der zwölfte geblieben?

Das ist mir schon mal aufgefallen, da war die Differenz noch größer. Wodurch kommt das?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Laut Startseite sind gerade ... es ist 2:27 Uhr ... achtzehn Benutzer online. Davon sechs registrierte User und zwölf Gäste.

Wenn ich mir auf Wer ist online die Liste anzeigen lasse, werden da aber nur elf Gäste angezeigt. Wo it der zwölfte geblieben?

Das ist mir schon mal aufgefallen, da war die Differenz noch größer. Wodurch kommt das?

Mit Sicherheit nur eine zeitliche Verzögerung da diese Gäste oftmals nur Bots sind die direkt wieder weiterwandern. Oder sie versuchen gerade in Bereiche zu gelangen, in die sie nicht reinkommen.

S

stanleydobson

Guest

alter was war denn eben los????????

S

stanleydobson

Guest

als ich auf die seite wollte, wurde ich dauernd zur icq search weitergeleitet....dachte schon da wollte jemand seine "macht" demonstrieren

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß das Forum zur Zeit wieder etwas hängt? Ich habe gerade einen Beitrag in der Plapperstube geschrieben, das "Antworten" dauerte mehrere Minuten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Kann es sein, daß das Forum zur Zeit wieder etwas hängt? Ich habe gerade einen Beitrag in der Plapperstube geschrieben, das "Antworten" dauerte mehrere Minuten.

Nachts laufen natürlich immer diverse Jobs auf so einem Server. Kann sein das es damit zusammen hängt. Wenn es immer so um die gleiche Uhrzeit auftritt liegt es daran, ansonsten müssen wir rotfuchs mal fragen was es sein könnte.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hatte gerade wieder sehr sehr lange Ladezeiten, aber nur auf dieser Seite. :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die habe ich auch. Habe das nochmal weitergeleitet!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bei mir hängen überwiegend die großen Threads. Vor allem die Plapperstube mit ihren inzwischen fast 10000 Postings. Wie wäre es, das Ding einfach zuzumachen und die Plapperstube Vol. 2 zu eröffnen? Vielleicht bringt das ein paar Lags weniger.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Bei mir hängen überwiegend die großen Threads. Vor allem die Plapperstube mit ihren inzwischen fast 10000 Postings. Wie wäre es, das Ding einfach zuzumachen und die Plapperstube Vol. 2 zu eröffnen? Vielleicht bringt das ein paar Lags weniger.

Soweit mir bekannt ist, ist dies erstmal nicht das Problem. Da dies hier ja größtenteils ein Textbasierendes Forum ist, wir hier also auf große Grafikanhänge in der Signatur verzichten und uns auch sonst eher zurückhalten was Grafikketten angeht, können wir uns so Aktionen erst einmal sparen.

Wir besprechen die Thematik aber intern und wenn wir eine Lösung gefunden haben werden wir diese euch natürlich mitteilen.

Oben