AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines
Samuel L. Jackson plaudert aus dem Nähkästchen
Und das klingt ned wirklich erfreulich
Ach Du Kacke - noch eine alternative Zeitlinie - nun im Star Wars Universum....
Die wurden bisher nur gefragt. Is also alles nur eine Vermutung das es eine alternative Zeitlinie wie in Star Trek wird. Und Star Trek hat den Reboot ja auch irgendwie gebraucht. Da gibt es aber auch wesentlich mehr Serien und Filme. Star Wars hat einen Reboot meiner Meinung nach nicht nötig da es genug anderen Stoff gibt den man verfilmen kann.
Ich könnte mit Star Wars Filmen leben in denen kein Skywalker und Obi Wan Kenobi dabei ist.
Schnelle Frage an die Freaks. Was ist bei "Obi Wan Kenobi" eigentlich der Nachname? Wan Kenobi? Kenobi? oder ist Wan ein Zweitname?
Ich könnte mit Star Wars Filmen leben in denen kein Skywalker und Obi Wan Kenobi dabei ist.
Jep, aber versteh dann nicht, dass sie nicht zb. gleich Knights of the Old Republic oder ähnliches machen
Jup, vorallem bräuchte man es dann nicht Star Wars 7 nennen. Nuja erstmal abwarten nur weil die zwei nicht angerufen wurden bedeutet das ja keine alternative Zeitlinie. Und Episode 7 spielt ja doch einige Zeit nach Kenobis Tod. Warum sollte nach McGregor mitspielen?
Hab ich jetzt irgendetwas verpasst?
Warum sollte Darth Vader im 7. Teil dabei sein?
Spielt doch zeitlich gesehen nach Teil 6 in dem Vader bekanntlich verstorben ist, oder?
Neuer Technikkram? Wenn Episode 7 nicht in der Gegenwart spielt, dürften Smartphones, iPads und ähnliches hoffnungslos veraltet sein.Ich hoffe, dass es in „Star Wars - Episode 7" nicht vor Smartphones, iPads und ähnlichem neuem Technikkram wimmelt...