Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Star Wars: Episode VII

Also nehmen nun meine Befürchtungen immer mehr Gestallt an das hier etwas ganz neues entstehen wird was nicht mehr viel mit dem Franchise Star Wars zu tun haben wird. Besten Falls sehen wir ein paar Cameo Auftritte von Han, Luke und Leia und das war es dann aber auch schon. Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran das die drei einen großen Teil an der Story der "neuen Trilogie" haben werden. Sehr schade. Das Projekt wird wirklich immer uninteressanter für mich :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach Episode 1 bin ich sowieso total skeptisch.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Episode I ist der beste Star Wars von allen :bart:

In vielen Punkten stimmt dies sogar. Wirklich genervt haben mich nur Jar Jar und der kleine Anakin. Aber der Film hat mir persönlich einen der stylischsten Bösewichte der Welt beschert ;), hat die Welt nach langer Zeit wieder ins Star Wars Universum geführt und großartige Bilder gezeigt.

Deshalb habe ich auch keine große Sorge, das die nun kommenden Filme, auch wenn sie viele neue Gesichter bieten, mir großen Spaß machen werden. Und das die "alten" Stars ihren Auftritt bekommen, wird wahrscheinlich ganz nett sein, ist aber für die Filme wahrscheinlich nicht wirklich wichtig.

Das zeigen mir auch die Episoden 1-3. Denn dort gibt es bis auf wenige Ausnahmen auch nur neue Gesichter zu sehen, die nichts mit der Classic Trilogie zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

2+3 sind die besten!!! :bart:

dicht gefolgt von Teil 1:nice:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mir war das mit den 20-30 Jahren schon längst klar - es gab ja mal einen ursprünglichen Plan von Lucas mit den Teilen bis 7-9 - bei denen ebenfalls dann die Kinder der Hauptpersonen von Episode IV-VI in den Fokus geraten (ist ja auch irgendwo logisch)

Aber Episode V wird auf ewig der Höhepunkt der beiden ersten Trilogien bleiben - da stimmt einfach alles an diesem Film!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finde die Formulierung „gigantic" ein wenig merkwürdig. Das klingt schon irgendwie ein wenig nach Ironie.

Interessant ist aber auch, dass Oscar Isaac im Gespräch ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

hatte ich eigentlich heute Nacht schon gepostet - hat wohl nicht gefallen....:confused::confused:

Was meinst du damit, dass es nicht gefallen hat?

Ich finde das Casting übrigens sehr vielversprechend. Vor allem über Max von Sydow freue ich mich sehr. Damit wird auch die Tradition weitergeführt, dass in jeder Trilogie ein ehemaliger Star des Horrorfilms mitwirkt. So wie in der alten Trilogie Peter Cushing oder in der neuen Trilogie Christopher Lee. Wie wird man eigentlich später die Trilogie von Episode 7 bis Episode 9 nennen? Neuere oder neuste Trilogie?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich vermute mal, dass in dem Thread Ulic schon die News gepostet hat und sie auf welchen Gründen auch immer nicht mehr da ist.

Oben