Ich denke man sollte dieses Foto jetzt nicht überbewerten. Es ist eben ein Promofoto was von irgendwelchen Marketing/Werbeleuten erstellt worden ist. Und was macht man wenn man ein Thema einer möglichst breiten Masse präsentieren will... man nimmt ein bekanntes Symbol trimmt dieses auf "lustig" bzw. kombiniert es mit etwas zeitgenößigem und schon hat man etwas was viele Leute anspricht. Jedenfalls denken solche Leute so. Das sich viele Star Wars Fans durch sowas aber eher verunsichert fühlen als das sie sich darüber freuen, wurde wahrscheinlich nicht bedacht.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir in der aktuellen Handlung einen Darth Vader erleben werden. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es Rückblendungen geben wird in denen man solche "Wahrzeichen" wie z.B. einen Darth Vader oder eben einen Meister Yoda sehen wird. Außerdem was sollten Sie sonst als Promobild nehmen?
Vieleicht dieses
Oder doch eher dieses
Den ganz ehrlich ich bezweifele, wie bei jedem Star Wars Film bisher, das wir mehr über die Handlung durch Promo Bilder oder Set Fotos erfahren werden. Ich wäre ja schonmal froh wenn es defintive Aussagen zum Cast geben würde wer alles dabei ist und wer nicht.