Star Trek XI

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Stuard Baird könnte ich den ganzen Tag für das,was er mit "Nemesis" verbrochen hat,ohrfeigen!

Da wurde ja alles ignoriert,am meisten genervt hat mich "B-4" - als wenn´s Lore nie gegeben hat...

Egal,hier gibts Bilder von der Premiere:

Click

S

stanleydobson

Guest

lol ist das nicht der chinese aus harold & kumar :ugly:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Mich nervte der Bericht von der deutschen Premiere. Allein schon wegen der deutschen Promis (bzw. die, die sich dafür halten), die natürlich schon immer Star Trek-Fans gewesen waren.

Ja,das kann ich auch nicht ab,bezeichnen sich als Fans,nur weil sie mal ein paar Folgen im TV gesehen haben :rolleyes: - nur dem Kalki glaub ich das sofort!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mein erster Star Trek Film im Kino war ausgerechnet die Gurke von 5. Teil
Der erste Star Trek, den ich im Kino sah, war Zurück in die Gegenwart, in den kommenden Jahren dann auch die nächsten drei Fortsetzungen. Die ersten drei Teile sah ich erst später erstmals im TV und bei den Filmen 8 - 10 habe ich auf die DVD-Veröffentlichung gewartet. Wie ich es jetzt aktuell auch mache.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Im Kino habe ich erst mit Treffen der Generationen angefangen, sowie Teil 8 + 9 geguckt - Teil 10 (Nemesis) habe ich mir im Kino geschenkt, da ich dachte, er kommt ja eh bald auf DVD - nur leider hat sich das gerächt und die Picard-Crew ist nun zumindest Kinotechnisch ausgestorben - wobei ich aber sagen muss: Nemesis ist neben Star Trek 4 der beste Film!! (Krawallkino mit tollen Effekten vom Feinsten!!)
denke da nur an das Rammen der Enterprise in den Romulanischen Warbird!!! - da ging meine Kinnlade runter!!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Pilotfilm der Serie wird übrigens am 06.05. um 22:10 Uhr auf Kabel 1 gezeigt. Die Serie wird dann jeweils Sonntags in einer Doppelfolge ausgestrahlt.

Ja, ich weiß! Star Trek Mai auf Kabel 1, die "besten" Serien und bei der Vorschau zeigen sie Enterprise und Voyager. :uff:

Aber ich gebe Archer nochmal eine Chance und sehe sie mir die Serie an, falls sie nicht wieder frühzeitig abgesetzt wird, da diejenigen die Enterprise mochten die komplette Serie sicher schon auf DVD haben.

Über eine Wiederholung von Deep Space 9 würde ich mich mehr freuen. ;)

Und ich hoffe das die Star Trek TOS Boxen günstiger werden, denn die neuen Halbstaffelboxen mit den miesen Computereffekten kaufe mir sicher nicht.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja, ich weiß! Star Trek Mai auf Kabel 1, die "besten" Serien und bei der Vorschau zeigen sie Enterprise und Voyager. :uff:

Alles Ansichtssache :)

Aber ich gebe Archer nochmal eine Chance und sehe sie mir die Serie an, falls sie nicht wieder frühzeitig abgesetzt wird, da diejenigen die Enterprise mochten die komplette Serie sicher schon auf DVD haben.

So wirds sein,aber schönn dass du mir noch ne Chance gibts ;)

Und ich hoffe das die Star Trek TOS Boxen günstiger werden, denn die neuen Halbstaffelboxen mit den miesen Computereffekten kaufe mir sicher nicht.

Ich kauf mir die Blu-Rays.Da sind beide Fassungen drauf :D
Und ausserdem kein Halbstaffel-Quatsch!

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das ist Nostalgie !! ;)
aber auch ich machs wie Capt. Archer, Blu Ray kommt ins Haus.
Und ich hoffe auch auf eine BluRay Auswertung von DS9 und natürlich Enterprise, Herz was woillst du mehr, ausser Star Trek 12 in 3D :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab eigentlich Firefly gemeint. :)

Ich hol mir diese schönen bunten Boxen (gelb blau rot).

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich hab eigentlich Firefly gemeint. :)

Ich hol mir diese schönen bunten Boxen (gelb blau rot).
Meint ich auch, das mit Nostalgie war Positiv gemeint :)
Besitze auch alle original Vollboxen ( und bin stolz drauf, knapp 2500 Euro dafür hingeblättert zu haben :spinner::spinner: )
habe sogar die TNG Season 3 doppelt ( geschenk bekommen ), dennoch möchte ich einen Blick auf die remasterden riskieren und werde mir Season 1 wohl auf BluRay holen.
Wenns mich überzeugt, dann event. auch Season 2&3.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei amazon gibt es die Boxen nur mehr gebraucht und im Cosmos habe ich eine Box um 60€ gesehen. Zwar auch sehr teuer, aber dafür sind sie neu.

Aber 180€? Soviel hat nichtmal meine Next Generation Box gekostet.

Das ist es nicht wert.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bei amazon gibt es die Boxen nur mehr gebraucht und im Cosmos habe ich eine Box um 60€ gesehen. Zwar auch sehr teuer, aber dafür sind sie neu.

Aber 180€? Soviel hat nichtmal meine Next Generation Box gekostet.

Das ist es nicht wert.
Wen ich dran denk, ich hab für alle 24 Vollboxen ( ausgen. Enterproise, die waren billiger ) je ca. 90 Euro bezahlt, und jetzt bekommst TNG 1-7 um 150 Euro :spinner:
Ist schon irre
Wusste gar nicht, dass es die im Handel noch gibt

Oben