Star Trek XI

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Star Trek XI

Na und? Beil den Filmen 7-10 gab es ja auch keine Zahlen mehr und trotzdem redet man von Star Trek 8 oder 10.

Die bauten ja auch irgendwo noch aufeinander auf,was hier ja nun defintiv nicht mehr der Fall sein wird,dafür hat J.J. zu viel mit Absicht über den Haufen geworfen!

Ok,der alte Spock ist dabei,aber damit hat sich´s wohl auch schon...

Ich sehe das so wie z.B. bei Batman - Batman Begins hat ja auch rein gar nix mit den "alten" Filmen mehr zu tun,und das ist auch gut so!

Meinen Kumpels erkläre ich meine Sicht mit dem neuen Trek-Film immer so:

Es ist der 11. Film,aber nicht der 11. Teil ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, stimmt, so gesehen passt der elfte Film besser.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Wie geil ist das denn bitte?!

In Austin/Texas sollte Star Trek II und im Anschluss 10 Minuten vom neuen Star Trek Film gezeigt werden,nach knapp 2 Minuten gab´s aber nen "Filmriss", auf die Bühne traten Leonard "Spock" Nimoy,Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof und fragten,ob man nicht lieber den neuen Film komplett sehen wollte? :eek:

Tja,und den gab´s dann halt :D

Nachzulesen hier

Ich glaub,mir wär einer abgegangen :o

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Und wir dürfen noch einen Monat warten.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Und wir dürfen noch einen Monat warten.

Ach,die Wartezeit war nun schon sooooo lang,da halten wir´s auch noch diesen 1 Monat aus :D

Allerdings,wenn der Film in meinem ollen Kino nicht läuft,und an dem Tag dann "Amoklauf in Cuxhaven" in den Nachrichten kommt - dann wisst ihr wer´s war ;)

Oh Scheisse,wenn Frau von der Leier und Co. das lesen wird Star Trek auch verboten...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allerdings,wenn der Film in meinem ollen Kino nicht läuft,und an dem Tag dann "Amoklauf in Cuxhaven" in den Nachrichten kommt - dann wisst ihr wer´s war ... wenn Frau von der Leier und Co. das lesen wird Star Trek auch verboten...
Und wenn die gute Frau Deinen Beitrag hier liest, stehen morgen Polizei, Nationalgarde und GSG 9 vor Deiner Tür. Die wollen sich bestimmt kein zweites Mal nachsagen lassen, sie hätten einen angekündigten Amoklauf nicht verhindert. :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Und wenn die gute Frau Deinen Beitrag hier liest, stehen morgen Polizei, Nationalgarde und GSG 9 vor Deiner Tür. Die wollen sich bestimmt kein zweites Mal nachsagen lassen, sie hätten einen angekündigten Amoklauf nicht verhindert. :D

Och,denen zeige ich dann erstmal meine Saw Unrated Teile,die beiden Hostel Steelbooks,The Hills have eyes 1 & 2,Meine Rambo Uncut Steels undsoweiterundsofort :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wie geil ist das denn bitte?!

In Austin/Texas sollte Star Trek II und im Anschluss 10 Minuten vom neuen Star Trek Film gezeigt werden,nach knapp 2 Minuten gab´s aber nen "Filmriss", auf die Bühne traten Leonard "Spock" Nimoy,Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof und fragten,ob man nicht lieber den neuen Film komplett sehen wollte? :eek:

Tja,und den gab´s dann halt :D

Da kann man ja richtig neidisch werden! Gerade Lenoard Nimoy mal live und in Farbe zu sehen wäre ja was und dann noch J. J. Abrams rechte Hand Damon Lindelof echt das wäre bestimmt interessant gewesen!

Och,denen zeige ich dann erstmal meine Saw Unrated Teile,die beiden Hostel Steelbooks,The Hills have eyes 1 & 2,Meine Rambo Uncut Steels undsoweiterundsofort :D

Also das klingt ja mindestens nach lebenslänglicher Einzelhaft ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... denen zeige ich dann erstmal meine Saw Unrated Teile,die beiden Hostel Steelbooks,The Hills have eyes 1 & 2,Meine Rambo Uncut Steels ...
Dafür habe ich ja nicht das geringste Verständnis! Wie kann man sich sowas nur ansehen?! Es ist doch eine Frage der Selbstachtung, welche Filme man sich anschaut und dazu gehört es auch, daß man Nein sagt. :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Und ein neuer Clip

Dürfte dann die erste Begegnung zwischen Kirk und "Pille" sein - Karl Urban gefällt mir schonmal in der Rolle :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nach den ersten Trailern wurde selbst ich fickrich - d.h. ich werde mir den wahrscheinlich doch im Kino geben (nur mal so: Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs war mein letzter Kinobesuch)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darf ich fragen warum du so selten ins Kino gehst?

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

(nur mal so: Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs war mein letzter Kinobesuch)
Uff,und ich hab gedacht,dass ich für nen Filmfreak ziemlich selten ins Kino gehe...

Woran liegts bei dir?Das "gewöhnliche" Publikum?
Das Kino an sich?
Abneigung gegen Multipexe?

Bei mir ist es unser Kino,wo sich seit den 70ern nix mehr großartiges getan hat (bis auf endlich mal ne 5.1 Anlage und bessere Bestuhlung im großen Kino seit 2005)!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das nächstgelegene Kino ist zwar nur 13km entfernt, hat aber eine vorsintflutliche Leinwand und Tonanlage (hatten bei der Wiederaufführung der Star Wars-Trilogie erst von "angeblich" Stereo auf 5.1 umgerüstet (hatte dort nie einen Stereoton gehört) und die 70jährige Chefin sitzt mit im Kino und dreht ständig den Ton extrem leise - weils ihr zu laut ist)
...die andere Alternative 45km nach Regensburg ins Cinemaxx = 9€ für Eintritt / 6-7€ fürs Parken / + Spritkosten - dann kann ich mir die DVD bei Neuerscheinen kaufen und zudem sitzt keiner neben mir der sich unterhält und isst und trinkt und mich beim Kinogenuss stört!

Ist traurig, aber es ist auch zeitlich ein großer Aufwand wenn man mal so ins Kino gehen will - früher bin ich in das schlechtere Kino fast wöchentlich gegangen (auch als Schüler), aber damals war man mit Krawallsound noch nicht so verwöhnt - ich hatte 10 Jahre vor dem Kino schon eine 5.1-Anlage im Wohnzimmer!!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ärgern muss ich mich in letzter Zeit auch immer, da würde man mal ins Kino gehen und legt einen Haufen Geld hin, und auf DVD kommen dann nach ein paar Monaten die Filme mit Erweiterungen und anderen Zeugs dann raus - da kommt man sich als Filmfan doch verarscht vor!!
Zudem man sich gerade bei Horror / Splatterfilmen meistens dann nur die gekürzte Grütze ansehen muss - nicht mit mir (John Rambo mal so als Beispiel oder Saw 3-4)!!

Das Feeling ist ganz klar im Kino was besonderes - einfach das Gruppenerlebnis - aber meistens wäre ich sowieso alleine wenn ich ins Kino gehen würde!
ist der Single-Bonus:heul:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das erklärt warum du selten ins Kino gehst! Da würde ich auch nicht hingehen....

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Ok,da hast mein vollstes Verständnis,ehrlich!

Die Leinwand in unserem Kino ist auch ne Zumutung,vom 60er Jahre-Vorhang mal ganz abgesehen,und das Bild ist auch total unscharf!

Mir gings auch ewig so,dass ich (zumindest soundmässig) seeeeeeeehr lange zuhause besser ausgestattet war,das machte keinen Spass!

Momentan bin ich immer noch stinkig auf unser Kino,dass "Watchmen" nicht gezeigt wird,aber das Thema ist abgehakt,da ich dann lieber auf die längere Fassung auf Blu-Ray warte :D

Ich hab da aber so meine Bedenken,dass ich meine "Must See"-Filme alle hier sehen kann,vor allem bei "Terminator - Salvation" mache ich mir da Sorgen,da der wohl ne höhere Freigabe kriegen soll - und sowas mag unser Betreiber nicht,das "Freitag der 13." Remake lief hier auch nicht!

Achja,und der momentane Platz 1 der Kinocharts (Fast & Furious) läuft hier in einem Mini Raum ohne 5.1 - im großen läuft immer noch die Vollgurke "Männersache" :spinner:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zum Glück habe ich ein modernes Kino in der Nähe, mit super Bild und Ton.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde die Charaktere unsymphatisch und wenn ich schon gar keinen ausstehen kann ist die Serie für mich schon gestorben.

So, jetzt lehn ich mich brutal weit aus dem Fenster und sage mal: Du Jungspund kannst das gar nicht richtig bewerten, wer mir TNG aufgewachsen ist kann kein wahrer Trekkie sein, daher darf er auch nicht sagen das Enterprise schlecht ist. ;)

Aber dir gefällt ja auch Star Wars Ep1 nicht, also was soll man davon noch halten. :D

Oben