AW: Das Ende einer Serie ist....
Vieeeeel zu lange läuft schon Alarm für Cobra 11
Also das schau ich aber immer mal gerne zum abschalten an. Ganz einfach weil sich die Serie selbst nicht ernst nimmt. Semir als Ein-Mann-Autobahnpolizei und einem tollpatischigem Kollegen der zwar gerne Teil der Autobahnpolizei wäre, aber doch wieder abgesägt wird. Ich glaub die 200 Folge war es doch die in Spielfilmlänge erschien und am Ende einfach die Kölner Messe gesprengt wurde.Fantastisch die Szene als Semir mit einem Motorrad inkl Beisitzer aus den Rauschwolken herauspretsche und sein verletzter Kollege im Beiwagen saß. Göttlich!!!
Was noch länger hätte laufen können:
Ganz klar
Firefly
Bei
Lost hätte ich mir auch noch bisi "mehr" gewünscht, wobei ich hier natürlich erstmal auf die 6 Staffel gespannt bin.
Von den Gilmore Girls hätte ich gerne auch noch eine Staffel gesehen.
Bei
The O.C fand ich es ebenfalls schade das es aufgehört hat, nur war die dritte und vierte Starffel ja nicht so der Renner, hatte auf eine wiederkehr zur Staffel eins und zwei gehofft.
Ein weiterer Kaniditat auf meiner Liste ist noch
Nip/Tuck. Bin hier auch schon richtig heiß auf die letzte Staffel, der Cliffhanger am Ende der fünften Staffel war einfach zu hart.
Ebenfalls viele Anime Serien wie z.B.
Ghost in the Shell (kommt ja zum Glück immer wieder etwas),
Full Metal Panic (egal ob Fumoffu oder ernste Staffel)
Elfenlied, Goldenboy und ganz besonders
Neon Genesis Evangelion (Die neu aufgelegten Filme sind zwar ganz nice, aber doch wieder das gleiche)
Und bei Friends, KoQ,Stargate und Akte X bin ich garnicht böse das es geendet ist. Da waren die Enden eigentlich ziemlich gelungen.