Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Aktuell bis 24.00 Uhr kann man bei thehut 10% auf das gesamte Sortiment sparen
Aktionscode "Newlook10"

habe selbst meine "King Kong" Bestellung storniert und mit dem Code gleich nochmal geordert.

hab ich leider auch mitbekommen :heul:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

und nochmal etwas preiswerter geworden.....
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)
für 19,90 Euro
klick

Jetzt sogar schon für 17,90€.

Und heute gab es anscheinend ganz kurz bei amazon die Buffy Monsterbox für 35€!

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

wenn sie bei 5€ gelandet ist, schlage ich zu :ugly:
mehr ist mir der film nicht wert :grr:

Na, da möchte ich ja die Kirche mal im besagten Dorf lassen, ich jedenfalls, habe die DVD für 17,99 € bestellt, denke das der Preis auch für diese DVD o.k. ist.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Na, da möchte ich ja die Kirche mal im besagten Dorf lassen, ich jedenfalls, habe die DVD für 17,99 € bestellt, denke das der Preis auch für diese DVD o.k. ist.

ich will ja auch niemanden 'dissen', der das teil gekauft hat oder den film gut findet. zum glück ist das alles geschmacksache ;)
wollte lediglich einen witz machen. da ich nen schrägen humor habe, kann man das schonmal anders auffassen. ich muss immer genau abwägen, wie ich meine kohle ausgebe und diesen film fand ich eben ziemlich mies...

es gäbe auch andere argumente, die viel mit george lucas [nicht unserer :D] zu tun haben, aber das gehört schon fast in einen eigenen 'hater-thread'... :D

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

und nochmal etwas preiswerter geworden.....
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)
für 19,90 Euro
klick

Jetzt nochmal einen Euro billiger und zwar 16,90€. Wie tief wird es noch fallen?Und wer wird zum Schluss doch noch die Box kaufen. :ugly:
Es bleibt spannend.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Das ist aber dann nicht die Erstauflage als Digipack, oder?
Genau die Frage stelle ich mir auch. Ich kenne bislang nur die Erstauflage, mehr weiss ich aber auch nicht.
Wie tief wird es noch fallen?Und wer wird zum Schluss doch noch die Box kaufen.
Es bleibt spannend.
:lol:
Ich find das aber wirklich sehr spanennd. Als du damals in diesem Thread verkündet hast das die Box (ich glaube es waren) 22,90 Euro kostet habe ich kurz danach zugeschlagen, da ich den Preis schon spitze fand. Jetzt wird das Teil aber fast täglich nen Euro preiswerter. Habe als DVD Sammler ja schon viel erlebt, aber das ist mir neu.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt nochmal einen Euro billiger und zwar 16,90€. Wie tief wird es noch fallen?Und wer wird zum Schluss doch noch die Box kaufen. :ugly:
Es bleibt spannend.

Bei 16,90 habe ich jetzt zugeschlagen. Durch den Amazon Verleih kostet sie mich sogar noch ca. 1 Euro weniger. Zusätzlich habe ich noch "Birthday" mitgenommen den sie auf 2,97 runtergesetzt haben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

das wird auch Zeit das der Film in deine Sammlung kommt. ;) Ich find den Film echt großartig, zudem hast du nun ein schickes Steelbook für nen absolut geilen Preis. :hoch:

Ich nehme euch beim Wort. Wenn er scheiße ist, dann gibs Dresche beim Treffen! :cool: :D

Und noch zwei Steelbooks zu nem nicht ganz so geilen Preis aber immer noch günstig:

41Tl5AYJenL._SL160_AA115_.jpg

9,97 http://www.amazon.de/Miami-Vice-Ste...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236331901&sr=1-1

5190TVXsNCL._SL160_AA115_.jpg

9,97
http://www.amazon.de/American-Gangs...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236331957&sr=1-3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Oben