Schnäppchen - Physikalische Medien

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Das ist aber dann nicht die Erstauflage als Digipack, oder?
Mitnichten! :motz: Die haben es fertig gebracht und die 6 Scheiben in nem Alpha-Case übereinander gestapelt untergebracht!:runter::runter:.

Habe mir die Saga heute bei Karstadt geholt und bin zum ersten mal in meinem DVD Sammler-Leben richtig enttäuscht.

In Zukunft werde ich die Finger davon lassen, bzw.die Packung öffnen, um zu sehen wie die Silberlimge untergebracht sind.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

und bin zum ersten mal in meinem DVD Sammler-Leben richtig enttäuscht.

Bei dem Preis wäre ich nur enttäuscht wenn die DVDs nicht drin wären.
Alle Teile als Box, wenn auch im Alpha Case, geht für mich bei diesem Preis absolut in Ordnung.
Sonst hätte ich mir ja für teures Geld die Erstauflage holen können, aber das sind mir die Rockyteile einfach nicht wert.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei dem Preis wäre ich nur enttäuscht wenn die DVDs nicht drin wären.
Alle Teile als Box, wenn auch im Alpha Case, geht für mich bei diesem Preis absolut in Ordnung.
Sonst hätte ich mir ja für teures Geld die Erstauflage holen können, aber das sind mir die Rockyteile einfach nicht wert.

:D:D Jau,dat wäre der Hamma, wenn die Scheiben fehlen würden! :)

Aber trotzdem : das hätte man wiedermal auch anders lösen können! Ich werde die Box natürlich auch behalten, da ich so jetzt alle Teile komplett habe, wo mich eigentlich nur Teil 1 und 4 richtig interessiert haben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hey, die beiden wären was für mich. An American Crime ist doch uncut, oder. :confused:

Lt. OFDB ja! Wüsste auch nicht dass da im Vorfeld davon die Rede war dass dieser cut wäre. Wenn der noch billiger wäre, hätte ich zugeschlagen.

T

Turrican

Guest

hab mal hier gelesen das man irgendein Link von hier nehmen soll wenn man bei Amazone bestellt.
Kann mir jemand helfen????

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

hab mal hier gelesen das man irgendein Link von hier nehmen soll wenn man bei Amazone bestellt.
Kann mir jemand helfen????

Siehe hier: Erklärung

auch erreichbar über das amazon Partnerprogramm-Symbol rechts oben auf jeder Seite (mit der Maus drauf gehen, dann erscheinen 3 Länderfahnen --> die deutsche anklicken für die deutsche amazon-Seite).

Gruß
2moulins

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube die sind noch viel viel weniger wert, ich weiß nicht aber ich kann einfach keine Filme von dem ab, die richtig guten Spiele die der verhunzt

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also die Sache mit der limitierten Indy 4 Schädel-Box ist ja mittlerweile schon absurde Formen an. Jetzt bekommt man das Teil schon für 15,90 Euro "nachgeschmissen".
Ich war schon froh, als ich noch die Möglichkeit hatte, die Box für 29,90 Euro zu erhalten bzw. Differenzbeträge erstattet zu bekommen, aber was jetzt passiert ist ja kaum noch zu glauben.
Ich sehe es ja ein, das 40 oder 50 Euro für die Box vielleicht etwas hoch angesetzt waren, aber jetzt nach relativ kurzer Zeit nicht einmal mehr 16 Euro dafür zu verlangen ist echt traurig.
Das wird den Anbietern nur zeigen, das der deutsche Markt anscheinend nicht an solchen Editionen interessiert ist und es wird in Zukunft noch weniger Sondereditionen zu besonderen Filmen / Filmreihen geben. Schade !!!! :heul:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also die Sache mit der limitierten Indy 4 Schädel-Box ist ja mittlerweile schon absurde Formen an. Jetzt bekommt man das Teil schon für 15,90 Euro "nachgeschmissen".
Ich war schon froh, als ich noch die Möglichkeit hatte, die Box für 29,90 Euro zu erhalten bzw. Differenzbeträge erstattet zu bekommen, aber was jetzt passiert ist ja kaum noch zu glauben.
Ich sehe es ja ein, das 40 oder 50 Euro für die Box vielleicht etwas hoch angesetzt waren, aber jetzt nach relativ kurzer Zeit nicht einmal mehr 16 Euro dafür zu verlangen ist echt traurig.
Das wird den Anbietern nur zeigen, das der deutsche Markt anscheinend nicht an solchen Editionen interessiert ist und es wird in Zukunft noch weniger Sondereditionen zu besonderen Filmen / Filmreihen geben. Schade !!!! :heul:

ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet. für deine theorie würde sprechen, dass ich die batman und hellboy sondereditionen mit figuren immer noch rumstehen sehe... im falle des kristallschädels würde ich es trotzdem einfach mit der qualität des filmes begründen (die nun mal einfach durchwachsen ist) und der frechheit die special edition nur in dieser edition anzubieten...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet. für deine theorie würde sprechen, dass ich die batman und hellboy sondereditionen mit figuren immer noch rumstehen sehe.
Die Batman SE stehen bei unserem saturn und Libro wie ein Klotz, Klar bei 69,90 Euro !!
also die werden sicher noch bischen länger da stehen denk ich :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mitnichten! :motz: Die haben es fertig gebracht und die 6 Scheiben in nem Alpha-Case übereinander gestapelt untergebracht!:runter::runter:.

Habe mir die Saga heute bei Karstadt geholt und bin zum ersten mal in meinem DVD Sammler-Leben richtig enttäuscht.

In Zukunft werde ich die Finger davon lassen, bzw.die Packung öffnen, um zu sehen wie die Silberlimge untergebracht sind.

Übereinander? - Da schwant mir ja jetzt schon böses / Rücksendung an Amazonien...:motz:
..und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mein Digi vom Planet der Affen abzustoßen.. - nun doch nicht!!

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei Müller gesehen:

Tödliche Versprechen - 7,99 €

Wenn das mal kein Vorbote für die 4 für 3-Aktion ab 21.03. ist.....

Gruß
2moulins

Oben