Schnäppchen - Physikalische Medien

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

die Twin Peaks Box wird noch 10 euro runtergehen. da bin ich mir sicher bei dem derzeitigen preisverfall.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wenn man sie geschenkt bekommt schlag ich zu. :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon (wo sonst?! ;)):

51XHAgeUPqL._SL160_AA115_.jpg

4,99 Klick!

Sicherlich kennen den die wenigsten. Ich hab ihn mal vor langer Zeit im TV gesehen. Für diejenigen die ihn nicht kennen: Die Gebrüder Maloney, Söhne der alleinerziehenden Unterschichtlerin Rosemary, könnten so jung an Jahren unterschiedlicher kaum sein. Joe ist ein guter Schüler und auf dem besten Wege, sich als Leitathlet ein Stipendium an einer Eliteuniversität zu errennen. Billy dagegen kommt frisch aus dem Knast, wo er wegen Raub- und Drogengeschichten einsaß. Jetzt möchte ihm Joe den Neuanfang erleichtern und fordert ihn auf, mit ihm zu laufen. Billys alte Feinde und schlechte Freunde haben andere Pläne.
Der Typ rechts ist der junge Brad Pitt! Habe ihn vor langer Zeit im TV gesehen und ich habe ihn echt sehr gut in Erinnerung. Wer auf Sportlerdramen steht, sollte es mal riskieren.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

und jetzt kostet die nur noch 13,90 Euro

Und nun kostet sie wieder 21,97:confused: Was machen die da, welche Logik steckt dahinter, gibts überhaupt eine:confused:

Ich habe sie erst für 17,99 bestellt , da sich wegen einer anderen DVD die Auslieferung verzögerte habe ich auf einmal gesehen das sie wieder 1,-€ günstiger geworden ist. Ich wieder stoniert und für 16,99 € nochmals bestellt und ich dachte damit wäre ich der König der Schnäppchenjäger:p
Aber was passiert , diese Box wird noch günstiger , und ich traue mich nun gar nicht mehr den Film anzusehen, wenn der Preisverfall doch so enorm ist , dann muß der Film doch wohl auch absoluter Schrott sein , oder:confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Und nun kostet sie wieder 21,97. Was machen die da, welche Logik steckt dahinter, gibts überhaupt eine
Vielleicht haben so viele für 13,90 € bestellt, daß es sich für amazon lohnte den Preis wieder auf 21,97 € raufzusetzen. Nach dem Motto: große Nachfrage = höherer Preis.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da sind ja viele super Angebote:

Titanic 4 DVDs 8,99€
Walk the Line Century 8,99€

und viele weitere DVDs und CDs. :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Supernatural - 1. Staffel

bei amzon: 14,97 €

Schöner Preis! Durch die negativen Kritiken hier im Forum spare ich das Geld aber....

Gruß
2moulins

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Supernatural - 1. Staffel

bei amzon: 14,97 €

Schöner Preis! Durch die negativen Kritiken hier im Forum spare ich das Geld aber....

Gruß
2moulins
Ich find die Serie toll. Kommt aber wohl auf die Erwartungen an. Vor allem die erste Staffel ist sehr zusammenhangslos, die einzelnen Folgen haben meistens ein ähnliches Muster. Trotzdem schau ich die Serie richtig gerne, vor allem seit der 2. Staffel.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich find die Serie toll. Kommt aber wohl auf die Erwartungen an. Vor allem die erste Staffel ist sehr zusammenhangslos, die einzelnen Folgen haben meistens ein ähnliches Muster. Trotzdem schau ich die Serie richtig gerne, vor allem seit der 2. Staffel.

Ich mag die auch!:o

Ich ebenso! Und der Cliffhanger am Ende von Season 3 ist super fies!:evil:

Na dann kann ich sie mir also doch wenigstens mal ansehen, hatte mir nämlich die 1.Season beim Amazon-Tiefpreisangebot gekauft aber nach den bisherigen Kommentaren das Gefühl bekommen, sie irgendwo verstecken zu müssen, dann geb ich der Serie auch ne Chance. Wenn ich mal meine anderen gesehen hab;).

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und nun kostet sie wieder 21,97:confused: Was machen die da, welche Logik steckt dahinter, gibts überhaupt eine:confused:

Ich habe sie erst für 17,99 bestellt , da sich wegen einer anderen DVD die Auslieferung verzögerte habe ich auf einmal gesehen das sie wieder 1,-€ günstiger geworden ist. Ich wieder stoniert und für 16,99 € nochmals bestellt und ich dachte damit wäre ich der König der Schnäppchenjäger:p
Aber was passiert , diese Box wird noch günstiger , und ich traue mich nun gar nicht mehr den Film anzusehen, wenn der Preisverfall doch so enorm ist , dann muß der Film doch wohl auch absoluter Schrott sein , oder:confused:

Ich find den Film zwar nicht überragend, aber durchaus ansehnlich, was mich an der Box nur gestört hat ist, dass das Kristallköpchen als Schrumpfkopf durchgeht, das hätt ich mir etwas größer vorgestellt :(.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich find den Film zwar nicht überragend, aber durchaus ansehnlich, was mich an der Box nur gestört hat ist, dass das Kristallköpchen als Schrumpfkopf durchgeht, das hätt ich mir etwas größer vorgestellt :(.

Der Film ist doch klasse! Auch wenn er nicht an die ersten drei Teile heran kommt, bietet er absolut tolle Unterhaltung mit typischer Indy-Stimmung!
Und den Schrumpfkopf kannst du dir beim nächsten Fan-Meeting an den Gürtel hängen (vorausgesetzt du verkleidest dich als der Priester aus "Der Tempel des Todes"!)!:lol:;)

Oben