Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Yepp, ich war schon mehrfach am überlegen ob ich den ganzen Bettel nicht einfach verkaufe und irgendwann für diese Preise wieder einkaufe. Irgendwann ist die DVD nicht mehr Wert als jetzt die VHS. Wir befinden uns auch schon mitten auf dem Weg dahin!

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Der Typ aus dieser Auktion wird sich den Arsch abfreuen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160317361424&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Auch wenn das Steel limitiert und wohl auch über eine deutsche Tonspur verfügt und mir die Serie bzw. der Film auch ganz gut gefallen hat, aber den Preis dafür zu zahlen...:spinner: nee, nicht wirklich, da muß man wohl schon ein Hyper-Mega-Star-Wars-Fan sein.

Edit: habe ich hier als (Anti-)Schnäppchen eingestellt ;)

S

stanleydobson

Guest

:spinner: manche haben echt nen schaden...die ersten taken/96 hours blu rays hatten auch 70 euro oder so erreicht..tzz

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:

51pWdUi0uuL._SL160_AA115_.jpg

9,97 http://www.amazon.de/Ghost-Extended...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235552285&sr=1-4

51oEDDG9EaL._SL160_AA115_.jpg

12,95 http://www.amazon.de/Ghost-Rider-Ex...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235552285&sr=1-1

51JYK4PZD8L._SL160_AA115_.jpg

20,97 http://www.amazon.de/Monty-Pythons-...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235552486&sr=1-4

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die auktion mit Clone Wars hatte ich auch gestern gesehen. der hammer :)
ebenso was stan über Taken schreibt,- so ungeduldig könnte ich nicht sein, diesen preis zu zahlen. für den preis gehe ich lieber ins kino, um meine erste gier zu befriedigen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hinter dem Film Ghost Rider bin ich auch schon ewig her. Allerdings ist dieser Film nicht auf meiner "must have" Liste. Hinzukommt die Frage welche Verpackung ich mir denn gerne zulegen würde. Ich tendiere ganz stark zum etwas teureren Digipack.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das frage ich mich auch manchmal, wenn man so die Angebote in Ebay bzw. die Gebote auf diesen sieht, ob die sich nicht erst mal so im Internet über das Produkt informieren, ob es jenes nicht irgendwo günstiger gibt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sieht auch richtig gut aus das Digipack besitz es selber nachdem ich mich gegen das Motorrad Teil entschieden habe, und bin richtig froh es nicht getan zu haben mehr Geld für die Version auszugeben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hinter dem Film Ghost Rider bin ich auch schon ewig her. Allerdings ist dieser Film nicht auf meiner "must have" Liste. Hinzukommt die Frage welche Verpackung ich mir denn gerne zulegen würde. Ich tendiere ganz stark zum etwas teureren Digipack.

Da würde ich dir ganz klar zum Digi raten. Eines der schönsten Digis die ich je kennengelernt habe. :hoch: Habe ich mir mal für nen Zehner bei Karstadt gegönnt.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

West Side Story Collector's Edition inkl. Buch für nur 9,97€

Wirklich ein super Schnäppchen und die Edition sieht wirklich umwerfend aus.

Jetzt sogar für 8,97€ bei Amazon erhältlich. Wer also die amazon-interne Preisgarantie nutzen möchte, kann sich ja jetzt den Euro zurückholen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wie funktioniert denn das ?
Einen Button sehe ich bei mir nicht mehr...

Gruß
2moulins

Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, denen mitteilen, dass du die 30-Tage-Preisgarantie von Amazon für den Artikel in Anspruch nehmen möchtest, da sich der Preis um den einen Euro verringert hat und dann sollte der zurück aufs Konto überwiesen werden.

Oben