Schnäppchen - Physikalische Medien

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Warum nur musst du das posten, jetzt habe ich doch glatt wieder eingekauft obwohl ich eh keine Zeit habe mir Filme anzuschauen. :heul:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Warum nur musst du das posten, jetzt habe ich doch glatt wieder eingekauft obwohl ich eh keine Zeit habe mir Filme anzuschauen. :heul:
Warum soll es dir besser gehen als mir?? :nice:

Und wer dieses Meisterwerk noch nicht zuhause hat, sollte bei diesem Preis unbedingt zuschlagen!!!! DAS nenne ich mal ein Angebot zum Black Friday! :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Und wer dieses Meisterwerk noch nicht zuhause hat, sollte bei diesem Preis unbedingt zuschlagen!!!! DAS nenne ich mal ein Angebot zum Black Friday! :hoch:
Wirklich ein toller Preis. Wenn er nicht schon bei mir in der Sammlung stehen würde in 4K würde ich spätestens jetzt updaten.

Ich bin aber auch generell gespannt was Capelight noch so raushaut, hoffe da ja wieder auf den Dezember das es wieder einen Adventskalender gibt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Also das war ja mal ein extrem schwacher Black Friday. Der Hype scheint wohl vorbei zu sein und man geht auf Leute, die es nicht besser wissen und von angeblichen Schnäppchen ausgehen.

Mein Fernseher ist bei Amazon um einen Euro gefallen! Werde mir den demnächst trotzdem bestellen aber ärgerlich ist es schon.
Bei den ganzen Filmen auf meiner Merkliste hat sich nahezu nix getan. Abgesehen von den mageren "Black Week" Preisen.

Da hatte ich echt auf etwas gehofft.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Capelight

Anhänge

• Screenshot_20241201_112646_Facebook.jpg
    Screenshot_20241201_112646_Facebook.jpg
    480 KB · Aufrufe: 12

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Bei mir hat es sich gelohnt! Bei den Filmen (alle von der Merkliste) habe ich ca. 30% gespart, bei Kleidung sogar 50% ...

Dann hast du auf jeden Fall mehr Glück gehabt als ich. Ich hatte so viele Filme, von denen eigentlich kaum einer ein wirkliches Angebot war (Ausnahme im "Gekauft"-Thread.
Dadurch, das ich die schon ewig auf der Liste hatte, waren viele Bewegungen eigentlich nix Besonders oder noch nie Dagewesenes.
Auch im Technik-Bereich entweder nix oder irgendwie auch kein wirkliches Schnäppchen, wenn man das mal mit älteren BFs vergleicht.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich denke, man versucht mittlerweile bei den ganzen Pseudo-Aktionen hauptsächlich Leute abzugreifen, die keine Merklisten haben, sich nicht wirklich informieren oder schlicht keine Ahnung haben.
Die springen dann auf den Zug auf, der durch die Medien tingelt und glauben krasse Schnäppchenjäger zu sein. Das die Preise teils vorher etwas angehoben wurden oder/und so besser oder ähnlich früher schon zu haben waren, bekommen die dann nicht mit.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Nochmal zum Thema Pseudo-Rabatte:

Hab über´s Wochenende überlegt, ob ich mir mal endlich wieder ein paar richtig gute Overear-Kopfhörer kaufen soll. Die PX8 von B&W.
Waren für 333€ zu haben, mit dem Zusatz "Black Firday Angebot".
Und nun ist dieser Zusatz weg und der Preis liegt immer noch bei 333€. Da werden die Leute halt für dumm verkauft.

Oben