Schnäppchen - Physikalische Medien

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Schnäppchen

Keine Ahnung obs jemand interessiert, aber der Preis für "City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker" ist gerade wiedermal weiter unten ( 5,97 ). Hab den Film schon längers auf meinem Wunschzettel, aber irgendwie wird es nie was mit dem bestellen...

Klick

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.... "City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker" ..... aber irgendwie wird es nie was mit dem bestellen...

Ist doch ganz einfach. Ein paar Klicks, und er gehört Dir :D.

Ich fand den nicht schlecht. Ist allerdings recht beklemmend, wenn man so sieht, zu was die Menschen in der Lage sind. Also für einen gemütlichen Kinoabend eher ungeeignet.

Der Film ist auch interessant, wenn man "John Rabe" gesehen hat und gut fand.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ist doch ganz einfach. Ein paar Klicks, und er gehört Dir :D.

Ich fand den nicht schlecht. Ist allerdings recht beklemmend, wenn man so sieht, zu was die Menschen in der Lage sind. Also für einen gemütlichen Kinoabend eher ungeeignet.

Der Film ist auch interessant, wenn man "John Rabe" gesehen hat und gut fand.

Eigentlich würd ich bei so einem Preis glaub gar nicht lange überlegen, aber gerade dieses "beklemmend" lässt und ließ mich noch zweifeln, bin momentan nicht so in der richtigen Stimmung für sowas :) Mal schauen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Auf amazon.de hat

Der Unsichtbare Dritte

heute einen neuen preislichen Tiefpunkt erreicht - 8,97 € (die letzten Tage ~16 Euro und zuvor ca ~ 12 Euro)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also meinst du lieber noch warten?
wie dringend willst du die Box denn haben ?
Ich hätte sie auch gerne, aber ich bin mit den DVDs auch noch zufrieden, so dass ich was die Blu Box angeht warten kann. Vielleicht hat man ja Glück in den nächsten Wochen. Wenn nicht, ist das für mich nicht so schlimm. Wäre es für dich schlimm ? Wenn ja, kaufe sie heute :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

wie dringend willst du die Box denn haben ?
Ich hätte sie auch gerne, aber ich bin mit den DVDs auch noch zufrieden, so dass ich was die Blu Box angeht warten kann. Vielleicht hat man ja Glück in den nächsten Wochen. Wenn nicht, ist das für mich nicht so schlimm. Wäre es für dich schlimm ? Wenn ja, kaufe sie heute :)
Mhh... hab ja jetzt schon so lange gewartet, das sie im Preis fällt, da kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an. Außerdem hab ich diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Ich werde mal sehen, was die Zeit kurz vor Weihnachten bringt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Mhh... hab ja jetzt schon so lange gewartet, das sie im Preis fällt, da kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an. Außerdem hab ich diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Ich werde mal sehen, was die Zeit kurz vor Weihnachten bringt.
also ich warte auch und wer weiss schon, ob die Box in den nächsten Wochen wirklich angeboten wird und wenn ja, zu welchem Preis. Ich glaube da nicht unbedingt an ein Hammer Schnäppchen, aber warten wir doch einfach mal ab. :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

die 79,99 für die Star Wars Box vom Erscheinen am 16.09.2011 hat also nun doch sehr lange seinen Preis gehalten - ist aber auch jeden Cent Wert - gigantisches Bonus-Material!!!!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bald kommen doch auch noch die Cyber - Tage?!Meine, hätte irgendwo gelesen, dass die Cyberdays über ein paar Tage laufen werden am Monatsende, nicht nur an einem Tag.
Theoretisch sollten die Ende des Monats kommen, aber ich meine gelesen zu haben das Amazon die nicht mehr macht, da die deswegen verklagt wurden.
Da ging es darum das die angebotenen Sachen meistens nichtmal für eine Sekunde vorrätig waren und dann danach aber wieder zum regulären Preis angeboten wurden.
Amazon darf diese Tage also nur noch machen wenn sie garantieren können das die Waren mindestens 30 Minuten vorrätig sind.
Wenn ich den Link finde werd ich ihn mal noch posen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Lawrence von Arabien (Limited Edition / Deutsche Version) für 58,44 inkl. Versand bei Amazon.it

So viel dann zum Preis der deutschen Exklusivausgabe von .de :autsch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Theoretisch sollten die Ende des Monats kommen, aber ich meine gelesen zu haben das Amazon die nicht mehr macht, da die deswegen verklagt wurden.
Da ging es darum das die angebotenen Sachen meistens nichtmal für eine Sekunde vorrätig waren und dann danach aber wieder zum regulären Preis angeboten wurden.
Amazon darf diese Tage also nur noch machen wenn sie garantieren können das die Waren mindestens 30 Minuten vorrätig sind.
Wenn ich den Link finde werd ich ihn mal noch posen.

Ok, wenn ich meinen finde, dass es doch Cyberdays gibt, werde ich ihn auch hier veröffentlichen. ;) War irgendeine Blu-ray Seite. :confused:

Oben