Schnäppchen - Physikalische Medien

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

auch die Limited Collector's Edition von American Pie - Das Klassentreffen ist aktuell um einiges günstiger
18,97 euro
KLICK
Ich habe sie bei Saturn mal in der Hand gehabt.Außer, dass sie viel Platz wegnehmen würde im Sammler - Regal, ist dort nichts bis auf den Film drin, was mich reizen würde! ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Tolles Angebot - ist gerade um 99 Cent auf einen Superpreis :rolleyes: gefallen:

Spider-Man Trilogie

Möchte wissen, wer für einen Prägeaufdruck auf einem Pappkaton überlegt, so einen Preis zu zahlen....:spinner:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Da steht nur das man sich anmelden kann, sonst nix.;)

Man konnte diesen Artikel aber schon vorbestellen, sprich in den Einkaufswagen legen und bestellen, glaube für ca 30 Euro. Und wenn ich mich richtig erinner( ich bestell nicht erst seit gestern bei Amazon) läuft es immer nach diesem Schema bei besonderen, begehrten Editionen ab( egal ob Filme, Spiele etc). Man kann sie vorbestellen und sobald sie ausverkauft sind, steht wieder dieses " melden sie sich an bla " dran. Bin daher eher pessimistisch das es die wieder geben wird. Aber vllt täusch ich mich ja, hoffe es, denn ich will das Ding :)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Eben im Müller ganz überrascht gesehen und auch sofort mitgenommen Verblendung - 2 Disc Edition für 9,99 €. Weiß natürlich nicht ob das in jedem Müller so der Fall ist, jedenfalls ein genialer Preis.(Sorry falls es schonmal irgendwo gepostet wurde).

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Man konnte diesen Artikel aber schon vorbestellen, sprich in den Einkaufswagen legen und bestellen, glaube für ca 30 Euro. Und wenn ich mich richtig erinner( ich bestell nicht erst seit gestern bei Amazon) läuft es immer nach diesem Schema bei besonderen, begehrten Editionen ab( egal ob Filme, Spiele etc). Man kann sie vorbestellen und sobald sie ausverkauft sind, steht wieder dieses " melden sie sich an bla " dran. Bin daher eher pessimistisch das es die wieder geben wird. Aber vllt täusch ich mich ja, hoffe es, denn ich will das Ding :)

aktuell kann wieder vorbestellt werden

The Dark Knight Rises Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (2 Discs) [Blu-ray]

für 28,99 Fledermäuse:)

Oben