Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Danke für diese Information :bet: Der ist schon seit Wochen auf meinem Wunschzettel, aber irgendwie waren mir die 20+ Euro immer ein Tick zu viel (wobei selbst das für diese tolle Edition sicher in Ordnung gegangen wäre). Aber da ich ein gezigier Schwabe bin ( :ugly: ) hab ich immer gehofft das es etwas billiger wird und nun zugeschlagen :rock:

Ich bin vor kurzem bei jpc.de für 17,99 schwach geworden. Du wirst es nicht bereuen. Schon das wunderschöne als altes Filmheft gestaltetes Booklet ist fast das Geld schon wert.:)
Viel Spaß damit.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Media Markt Online (?) - Prospekt :

Herr der Ringe Extended Trilogie für 58,- €

Harry Potter Ultimate 7.1 für 28,- €

Klick

Amazon hat wohl schon mitgezogen und unterbietet bei Potter um 1 Cent!

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Kreditkarte am Start? Bei Amazon UK gibt es die momentan für knapp 23,60€ zu ordern
Finde das leider nicht zu diesem Preis. Hattu mal 'nen Link? :)

Typisch Essener.Die pennen halt immer.Anfang Juni habe ich sie mir für 33.97 € (inkl.18er Aufschlag) geholt bei Amazon. ;) :kiss:
Nix Schnarchnase, nur konsequent, da ich dafür nicht mehr als 29,99 € incl. sämtlicher Portokosten zahlen will. :cool:;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Hatta...und zwar hier

Deutscher Ton ist natürlich bei allen Scheiben vertreten. Inkl. Versand 19,14 Pfund
Vielen Dank! :hoch: Die hatte ich zwar auch gesehen aber nicht den deutschen Ton, sondern nur die Untertitel. Außerdem hat mich der Name Jim Carrey irritiert. Wußte gar nicht, das der da mitgespielt hatte. :o

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Vielen Dank! :hoch: Die hatte ich zwar auch gesehen aber nicht den deutschen Ton, sondern nur die Untertitel. Außerdem hat mich der Name Jim Carrey irritiert. Wußte gar nicht, das der da mitgespielt hatte. :o

Gerne...die UK Amazonen lassen da gerne mal ein paar Tonspuren unter den Tisch fallen und die Cover geben leider auch nicht immer alle Infos preis. Aber die Dirty Harry-Discs müssten eigentlich weltweit identisch sein, da selbst die Ausgabe in den USA mit dt. Ton in den Handel gekommen ist.

Interessante Anlaufstelle für Fragen in Sachen deutsche Tonspuren ist eigentlich diese Seite

Oben