Schnäppchen - Physikalische Medien

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Lohnt sich denn ein Upgrade bei "Herr der Ringe" von DVD auf Blu, wenn die man die DVDs der Extenteds schon sein eigen nennt?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Auf jeden Fall! Ich habe auch das Update gemacht und das Bild war absolut klasse!

Klare Kaufempfehlung von mir.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wohl wieder nur in Dortmund wegen 25 jährigem Saturn Jubiläum und nur heute :

Der Herr der Ringe (Extended) Box - Set
bluray-icon_16.gif
für 48 Taler, äh Euro! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Lohnt sich denn ein Upgrade bei "Herr der Ringe" von DVD auf Blu, wenn die man die DVDs der Extenteds schon sein eigen nennt?

Natürlich, habe die Filme auch schon in HD bewundern dürfen und war schwer begeistert. :hoch:

Aber ich schlage bei der aktuellen Extended-Box erst im Vorweihnachtsgeschäft zu, wenn sie höchsten 50€ kostet. Alles darüber ist ohnehin kein Schnäppchen. Der Preis fällt schon noch weiter bei Amazon, vielleicht ist sie auch wieder im Adventskalender enthalten.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Frage stell ich mir auch oft. Und alle sagen es lohnt sich. Was ich krass finde, da das DVD Bild schon gewaltig ist. Eventuell mach ich es wie crizzo. Wenn günstig, dann zuschlagen.

T

Turrican

Guest

Ich sage nööööööööööööö...................

aber nur für alle die HDR nicht mögen, so wie ich.;)
Sonst kann ich nur sagen kaufen.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich bedanke mich auf jeden Fall erst einmal für die Ratschläge.
Aber ich werde es so wie Gonzo und Crizzo machen und warte das Vorweihnachtsgeschäft ab. Dann werde ich wohl auch updaten, zumal diese Trilogie zu meinen absoluten Lieblingsfilmenn zählen.

C

Captain Kirk

Guest

warte das Vorweihnachtsgeschäft ab. Dann werde ich wohl auch updaten, zumal diese Trilogie zu meinen absoluten Lieblingsfilmenn zählen.
Dafür bewundere ich dich schon ein wenig. Ich könnte bei meinen absoluten Lieblingsfilmen nicht so geduldig warten. Die muss ich sofort haben. Auf die 10 bis 20 Euro Preisunterschied kommt es mir auch nicht an.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Dafür bewundere ich dich schon ein wenig. Ich könnte bei meinen absoluten Lieblingsfilmen nicht so geduldig warten. Die muss ich sofort haben. Auf die 10 bis 20 Euro Preisunterschied kommt es mir auch nicht an.

Früher war ich auch so. Aber mittlerweile bin ich da viel entspannter geworden. Das hat auch eine Menge mit dem zu tun, was in den letzten Jahren auf mich eingeprasselt ist. Da sieht man so manche Dinge dann ganz anders. ;)
Außerdem spar ich schon jetzt für meine Belohnung nach dem Studium: Nächstes Jahr soll es seit Jahren mal wieder in die Staaten gehen - und zwar für 4 Wochen!
Da werde ich sicherlich auch nochmal Crizzo ansprechen wegen ein paar Tips und Ratschlägen hinsichtlich der Planung. ;)

Und nun wieder btt. :rolleyes::D

Oben