Schnäppchen - Physikalische Medien

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Schnäppchen

:DOh Mann muß der Film es nötig haben gepuscht zu werden.... Warum sonst würde Warner die Versandkosten übernehmen
der ist mit knapp 18,- immer noch zu teuer, jedoch bekommt der von mir für jeden die Empfehlung zu gucken der Böcke auf sehr gute Fantasy Action. Obwohl ich den Regisseur nicht abkann, hat er mit Conan astreine Ware abgeliefert die mich überrascht hatte. Vorallem hatte der im Kino ein arschgeiles Bild was mir ne gewisse Vorfreude auf die Blu macht,- aber nicht für 18,-
nur als Beispiel,- ich mochte Pathfinder nicht und hatte mich damals sehr auf den Film gefreut.
Conan macht einiges richtig was Pathfinder verbockte.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dann muss ich etwas abwarten.
Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis der Titel für ´nen 10er, 3 für 30,- oder 12,- Euro rausgehauen wird!
natürlich,- der Film ist halt ein Flopp und keine 17,- wert.
der wird im Frühjahr gewiss unter 10,- purzeln und auch wenn ich es mir finanziell leisten kann einen Film für 17,- zu kaufen, warte ich auch eher ab :) + *5,- in die Grosskotztasse

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Es gibt genügend Filme, für die habe ich bereits deutlich mehr Geld bezahlt.
C&A (geiler Titel in der Abkürzung!) ist kein Musthave für mich. Den schaue ich mir an, archiviere ihn und hole ihn nach längerer Zeit sicherlich mal wieder raus.

C&A hab ich damals nicht mal im Kino gesehen, wegen der insgesamt eher mäßigen Kritiken.
Da kann ich nun auch noch etwas warten...

S

stanleydobson

Guest

Amazon.uk

Bond box zum vorbestellen, 22 movies (?) Für 90 pfund

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112