S
stanleydobson
Guest
AW: DVD-Schnäppchen
das ist aber keine box,das ist ne amaray mit den 3 filmen
das ist aber keine box,das ist ne amaray mit den 3 filmen
wenigstens macht bei uns im juli ein müller auf
Ich will Dir da auch gar nicht widersprechen, nur war es mir nicht bekannt. Bei einzelnen DVDs ist das ja klar, aber Box-Sets stellen doch etwas exklusives dar. Daher dachte ich wenn die verkauft sind gibt es auch keine mehr.ist doch nicht selten vorgekommen dass was "limitiertes" neu aufgelegt wurde
Genau das habe ich auch bei Hellboy II angenommen, daß niemand die Box haben will und sie deshalb im Preis gefallen ist und nicht weil sie in immer neuen Stückzahlen nachproduziert wurde.vielleicht ist es auch nur überschuss,siehe 300 box, indy4 box,batman box ...
gibt es sowas auchWahrscheinlich ohne Media Abteilung
jepp, sowas gibts auch. Obwohl ich persönlich noch nie in einem Müller ohne Mulitmedia Abteilung war.gibt es sowas auch
Und der Müller der bei euch gebaut wird, wird mit Sicherheit eine Multi Abteilung haben. Davon kann man ganz stark ausgehen.
gibt es sowas auch
mach kein scheiss!!
aber bei der größes des gebäudes müsste da eigentlich eine dazu kommen
Beim T€di gibt es momentan DVDs für 1,-€
u.a. Stirb Langsam 4.0
Man hat unser Hobby eine gigantische Wertsteigerung.
kommt hier jemand aus berlin?
media markt habt wieder super blu ray schnäppchen
Fringe Staffel 1 mit 3D Cover 12,90
fringe würde ich nehmen
amazon
3x james bond für 30 euro
kaufe 2 blu ray + spare 10 euro
danke für den Link, schaue mir gerade die Filme an. Den einen oder anderen könnte ich noch gebrauchen.amazon haut warner-scheiben für 11,97 raus.http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=202251827&pf_rd_i=284266
ab 5.5 startet ja bei TEDI die neue 1 euro aktion, wer hat alles einen in der nähe und geht da mal guggen??
ich hab auf dem prospekt schon versprochen ist versprochen entdeckt
warum haben wir so läden nie