Schnäppchen - Physikalische Medien

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Blu-ray-Schnäppchen

So schlimm? Wie fandest du denn die Vorgänger? Ich konnte mit allen 3 ganz gut leben. Zudem hast du sicher schon mal von dem Begriff Komplettierungswahn gehört?! :D

Ich fand sie alle durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Diese Filmserie braucht man meiner Meinung nach gar nicht im Regal. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich fand sie alle durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Diese Filmserie braucht man meiner Meinung nach gar nicht im Regal. :ugly:

Wer weiß, Geschmäcker ändern sich ja, vielleicht trete ich ihn bei der nächsten Sichtung in die Tonne. :grr:
Ach ja, kannst gleich mal bei "Zuletzt gekauft" meinen neuesten Beitrag lesen. :D

S

stanleydobson

Guest

kommt hier jemand aus berlin?
media markt habt wieder super blu ray schnäppchen

Matrix und Bourne Box für je 19,-
Fringe Staffel 1 mit 3D Cover 12,90
Flags und Letters für je 5,-

fringe würde ich nehmen :D:(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Bei World of Video gibt es gerade die Geschenk-Set Edition von Hellboy II - Die goldene Armee für 14,99 €. Lohnt sich der Kauf?

Da ich bereits das Steelbook habe, würde ich mir die Box nur wegen der Figur und des Notizbuches kaufen.

Warum steht da bei Erscheinungstermin eigentlich 16.04.2010? Die Box gibt es doch schon sehr viel länger.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

Warum steht da bei Erscheinungstermin eigentlich 16.04.2010? Die Box gibt es doch schon sehr viel länger.
sowas kommt häufiger vor. Warum auch immer ? Vielleicht haben die die Box seitdem Tag für den Preis auf Lager oder so ?
Ich besitze die Blu Ray, aber wenn du die Bonus Sachen aus der Box unbedingt haben willst ist das für 15 Euro sicher ganz ok.
Musst du wissen wie wichtig dir die Teile sind. Und wie es mit Platzproblemen bei dir aussieht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

entweder neuaufage ...
Solche Boxen erscheinen auch in mehreren Auflagen? Ich dachte immer, wenn die erstmal verkauft sind würden die nicht mehr produziert.

... oder das ist bei denen die angabe wann sie die ware reinbekommen !?
Das wäre zwar etwas irritierend, mag aber durchaus sein. Habe ich nicht dran gedacht.

... wenn du die Bonus Sachen aus der Box unbedingt haben willst ist das für 15 Euro sicher ganz ok. Musst du wissen wie wichtig dir die Teile sind. Und wie es mit Platzproblemen bei dir aussieht.
Einen Platz würde ich dafür bestimmt schon finden. Mich interessiert eigentlich nur ob die Figur was taugt. Ob sie gut verarbeitet ist und nicht nur die Größe einer Figur aus dem Überraschungs-Ei hat. Und wie das Notizbch aussieht.

Auf den Bildern bei amazon sehen sie zwar gut aus, aber der Eindruck kann ja mitunter auch täuschen.

S

stanleydobson

Guest

naja ist doch nicht selten vorgekommen dass was "limitiertes" neu aufgelegt wurde :)

vielleicht ist es auch nur überschuss,siehe 300 box, indy4 box,batman box etc etc die sind doch alle radikal im preis gefallen mit der zeit

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

... und ich wundere mich, dass ich meinen gebrauchten "Scheiß" nicht los werde. Bei diesen Preisen auch kein Wunder.
Lange wird es nicht mehr dauern, dann sind die neuen Blu-rays preiswerter als die DVDs...

Vor allem wenn sie von Warner kommen. ;)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Pitch Plack

für 9,90 beim Blöd Markt

Edit: Hoppla, sollte eigentlich in den "Heute gekauft"-Thread. Naja, egal, ist ja kein schlechtes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich kenne nur Im Eishaus und find den ganz gut. Allerdings mag ich Craig sehr und daher werde ich mir die Box wohl zulegen, sollte der Preis so bleiben.

Oben