Schnäppchen - Physikalische Medien

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich habe heute drauf geschaut und es war die Spio / JK version die ich auch daheim habe von W.o.V, ich hab auch nachgefragt, er konnte mir nichts anderes sagen. Mich wundert es das sie die draußen stehen haben, immerhin ist die Version ja glaub ich indiziert oder, schon allein wegen Teil 1.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mich wundert es das sie die draußen stehen haben[...]

Muss dich nicht wundern, "SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung" geprüfte Titel dürfen im Handel öffentlich ausgestellt werden und werden allgemein wie FSK18-Titel behandelt. Eine Indizierung durch die BPjM ist etwas völlig anderes...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das kann sein, aber wie geasgt wollte ich nur sagen, das ich den da gesehen habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja, hab mich ehrlich gewundert da der erste Teil ja indiziert ist, und normal ja Folgeteile dann automatisch auch mit drauf gehen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oh stimmt, das kann natürlich sein, aber ich lass mich gerne aufklären, dazu lernen kann man immer.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Bei und im Tedi gabs doch tatsächlich die Angebote. War nur etwas schwer die zu finden. Die lagen alle in 3 Wühlkörben, der auf dem Boden standen.
Nach langem suchen habe ich dann Versprochen ist versprochen gefunden, den gab es noch grad 2x. Stirb langsam 4 gab es noch einen. Hab ich auch mal eingepackt:rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Eine schrecklich nette Familie - Komplettbox

Bei jpc für 99,99€

Na dann viel spass damit. Einer der geilsten Sitcoms die es gibt die sich von Season zu Season immer mehr gesteigert hat. Ich kann da heute noch drüber lachen. Wenn nicht im Mai eine größere Bestellung beim Österreichen Importeur meines Vertrauens anstehen würde, könnte ich bei dem Preis sogar schwach werden.

S

stanleydobson

Guest

eine box in buchform also nix für die "könnte ja ein kratzer draufkommen :heul: fraktion" :D
hab die box schon lange hier (auch zu dem preis) kann jetzt spontan aber gar nicht mehr sagen ob die da nur reingeschoben sind oder doch halterungen haben

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das solltest Du aber für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Der Preis geht wohl in Ordnung, aber ich Box ist mir zu wuchtig und unansehnlich. Dennoch mag ich Komplettboxen lieber als einzelne Staffeln und auch die Serie gefällt mir, wobei ich mir sicher bin, dass viele Witze heute nicht mehr so zünden wie damals. 100€ auf einen Schlag ist mir derzeit auf jeden Fall zuviel.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Preis geht wohl in Ordnung, aber ich Box ist mir zu wuchtig und unansehnlich. Dennoch mag ich Komplettboxen lieber als einzelne Staffeln und auch die Serie gefällt mir, wobei ich mir sicher bin, dass viele Witze heute nicht mehr so zünden wie damals. 100€ auf einen Schlag ist mir derzeit auf jeden Fall zuviel.

Oh Mann, endlich mal Dumpfbacke groß werden sehen:D, die Witze, da meistens unterhalb der Gürtellinie, zünden bestimmt immer:). Werd die mir wohl bestellen und dann mein "NO MA ' AM" T-shirt dazu anziehen. Sind ja auch Keine 100 sondern nur 99;)Schuhlöffel. Hab die Serie damals nur sporadisch verfolgt, allerdings hat mich Al's Handhabung in der Hose bis heute inspiriert:D

S

stanleydobson

Guest

wuchtig und unansehnlich? naja da gibts viel hässlichere boxen....und auch die größe hält sich im rahmen..wenn man die einzeldigs nebeneinanderstellt ist das mindestns genauso breit und hässlicher ;)

ich finde die box genial,besser als dieser schuhkarton der in manchen ländern umherkeist mit den einzelstaffeln

Oben