Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Das 10,97 €-Schnäppchen ist heute übrigens Das Leben Vor Meinen Augen!

Der Film wurde hier sehr gelobt und ich überlege gerade schwer, ob ich da zuschlagen soll (falls deadly hier drauf antwortet, und das antwortet, was ich befürchte, liegt der Film bald in meinem Briefkasten :rolleyes: :D)

Zu spät gesehen, aber den hättest du kaufen sollen:D Aber die Preise sind in 6 Monaten wahrscheinlich völlig normal und keine Angebote mehr.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Zu spät gesehen, aber den hättest du kaufen sollen:D Aber die Preise sind in 6 Monaten wahrscheinlich völlig normal und keine Angebote mehr.

Das habe ich mir auch gedacht...und es steht momentan so viel auf dem Zettel (mal ganz abgesehen davon, wie viel ich mir diesen Monat schon gekauft habe)!
Ich hoffe, dass Verblendung das einzige interessante Angebot im Osternest sein wird...eigentlich hoffe nicht ich das, sondern mein Konto... :rolleyes: ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: DVD-Schnäppchen

Mir hat der sehr gut gefallen, für nen Fünfer Papier Stahl kaufen, Preis für Stahl steigt bestimmt bald wieder:) und Film ist gelungen;)

film hat mir zwar auch gefallen, aber imho keinerlei wiederanschauwert. und ich wußte schon nach 5 minuten, wer der verräter ist, noch bevor ich wußte, daß es überhaupt einen verräter GEBEN würde... :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

um 19 Euro preiswerter geworden
Harry Potter 1 - 6 Album (7 Discs inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2 exklusiv bei Amazon.de)
für 49,99 Euro
KLICK

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wieso denn "exklusiv bei amazon"? Ist das nicht dasselbe (Film-)Album, daß es auch bei Saturn zu kaufen gibt? Oder bietet Saturn das nur für DVDs an? :confused:

Sieht so aus, ich seh überall wo ich hinkomme nur die DVD Variante aber nirgendswo die Blu Ray, die scheint wirklich Amazon exklusiv zu sein.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: DVD-Schnäppchen

Echt Hammer der Preis! Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Jetzt noch Alias Gesamtbox und wir sind alle happy! :rolleyes:

Oben