Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: DVD-Schnäppchen

Das ist einer der Filme, um die ich immer wieder herumgeschlichen bin. Im Steelbook reizt der mich sowieso und bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Für 'nen 5er ist er ok,aber mich hat der Film doch sehr enttäuscht.So,und jetzt schleich weiter :nice:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Blu-ray-Schnäppchen

es gibt noch eine Möglichkeit :
oder man hat sich die Blu Ray, so wie ich es getan habe, vor einigen Tagen bei amazon bestellt. Für 12 oder 13 Euro. Ich weiss nicht mehr genau, habe den Film noch nicht gesehen freue mich aber schon voll drauf. :hoch:

Oder man(n) hat 'ne Freundin,die Neukäufe unterbindet.:ugly: Oder es zumindest versucht.....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh man...ich dachte schon 11,- bei Watchmen ist ein Schnäppchen :) heute wie ich lesen konnte ein paar Posts über mir für unter 10,- :hoch: wer da nicht zuschlägt

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ich bin mir immer noch sicher, ob das ein reguläres Angebot war, habe aber gerade im MediMaxx HH die

Ultimate Edition zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" als BD für schlappe 14,90 Euro gekauft.

Im MediMaxx Wandsbek ist noch eine Box für den Preis. :)

Gruß,
J.K.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das 10,97 €-Schnäppchen ist heute übrigens Das Leben Vor Meinen Augen!

Der Film wurde hier sehr gelobt und ich überlege gerade schwer, ob ich da zuschlagen soll (falls deadly hier drauf antwortet, und das antwortet, was ich befürchte, liegt der Film bald in meinem Briefkasten :rolleyes: :D)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das 10,97 €-Schnäppchen ist heute übrigens Das Leben Vor Meinen Augen!

Der Film wurde hier sehr gelobt und ich überlege gerade schwer, ob ich da zuschlagen soll (falls deadly hier drauf antwortet, und das antwortet, was ich befürchte, liegt der Film bald in meinem Briefkasten :rolleyes: :D)

Wenn sich deadly nicht bald meldet, ist die Zeit abgelaufen ....;). Noch 'ne knappe Stunde gilt der Preis.

Ich fand den Film ziemlich gut. "Haus aus Sand und Nebel" vom gleichen Regissseur war zwar noch ein gutes Stück besser, aber er ist auf jeden Fall sehenswert. Und mit dem Ende hatte ich so nicht gerechnet. Ich hab' (leider) die DVD, sonst würde ich hier zugreifen.

Oben