Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Vor Jahren habe ich die SEE von Die Rückkehr des Königs im Digipack bei amazon bestellt. Sie hatte auf der Seite (die, die man dann im Regal vorne sieht) einen Knick/Wölbung. Habe es damals nicht reklamiert, weil ich dachte wegen so 'ner Kleingkeit lohnt sich das nicht. Heute ärgert es mich jedesmal wenn mein Blick darauf fällt.

Ansonsten habe ich noch nie was bei amazon reklamieren müssen. Und was Kratzer oder sonstiges auf DVDs/BluRays betrifft, bin ich wirklich sehr pingelig.

ich habe auch noch nie reklamieren müssen,daher bin ich verwundert, dass es gewisse leute gibt die fast jede 2-4 sendung zurücksenden bei gleichem konsum,aus welchen gründen auch immer.....zbsp wg preisänderungen...IMO lächerlich....dann wurden bilder gepostet warum und weshalb was zurückging auf cinefacts, der wurde ausgelacht weil man rein gar nix erkennen konnte......find ich OK wenn sowas unterbunden wird

gegen richtige reklamationen hat amazon ja nix....aber deren service wird teilweise ausgenutzt bis zur ausblutung....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich muss sagen ich habe noch nie was reklamieren müssen, egal wo ich was bestellt habe, bisher hatte ich totales Glück bei uns mit der Post, das ist doch oft das größte Problem das Knicke und Risse entstehen, bei der Behandlung der Lieferdienste.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nachdem hier fleissig diskutiert wird, nur soviel - wegen Preisen habe ich kein einziges mal etwas zurückgeschickt - wenn Ware äußerlich schon beschädigt war, habe ich die auch gar nicht entsiegelt, sondern dann direkt zurückgeschickt (und damals z.T. noch ohne Versandkostenerstattung)
Aber penibel bin ich bei Kratzern und Fingerabdrücken auf DVDs (hatte mal die Star Trek-Box TOS #3 (7 Discs) bekommen mit einem Kratzerchen auf einer Disc von gerade mal 2mm - und nach einiger Zeit als ich diese dann mal anschauen wollte, ist gerade bei dieser DVD ein Fehler aufgetreten, daß ich nicht weitersehen konnte - Pixelbildung, stehenbleiben und Ausschalten des Players - nur Paramount direkt wollte mir das Ding dann noch umtauschen...)
Mir ist es auch schon einige male passiert, daß ich entsiegelte Ware von Amazon bekommen hatte - und für sowas habe ich eine absolute 0-Toleranz!!
Aber in der Regel handelte es sich nur um Kratzer, und da ich zum Teil erst nach Monaten zur Sichtung komme, beugte ich da eben vor, um solche Sachen schon im Vorfeld ausschließen zu können - da war Amazon ziemlich egal, daß ich für 1500-2000 € im Jahr eingekauft hatte!!!
Im ersten Moment dachte ich mir auch - was nun? - aber es gibt auch andere Händler - und (unter uns gesagt - kaufe ich auch nicht mehr soviel Scheiß - denn "... oh billig - ab in den Warenkorb" und bestellt - so ging es laufend mit 20€ Mindestbestellwert)
Komisch ist nur, da solche Sachen nur bei DVDs passiert sind - bei Blu-Rays hatte ich noch kein einziges mal den Fall mit mangelhafter Ware - wenn dieses Medium noch stärkter um sich greift, wird die Qualität auch noch rumtergehen - ist meine Befürchtung!!! Die Zeiten sind vorbei, als ich der beste Kunde meines Postboten war!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ist ja auch egal warum du es zurückgeschickt hast, aber bei manchen Kunden nimmt das ja auch übelste Ausmaße an, wie da schickt es einer zurück, weil der Preis um 2 euro runtergegangen ist und bestellt dann neu, das finde ich schon etwas sehr peinlich.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei den UK-amazonen ist die "Dirty Harry"-box grad für rund 33 EUR inkl. versand zu haben:
http://www.amazon.co.uk/Dirty-Harry...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268907726&sr=1-1
sollte identisch zu der deutschen VÖ sein.

[...]
Im ersten Moment dachte ich mir auch - was nun? - aber es gibt auch andere Händler - und (unter uns gesagt - kaufe ich auch nicht mehr soviel Scheiß - denn "... oh billig - ab in den Warenkorb" und bestellt - so ging es laufend mit 20€ Mindestbestellwert)[...]

das ist allerdings sehr positiv zu bewerten. :hoch: wobei meine aussage sicher etwas im widerspruch zum obigen hinweis auf "Dirty Harry" steht... ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
A

Amras

Guest

Am Montag startet Amazon wieder die absolute Knaller-Aktion mit nie dagewesenen Superschnäppchen zu noch unglaublicheren Preisen das Entertainment-Osternest. Bin ja mal gespannt :kaffee:.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

sehr geile Nachricht!!!! Ab Do od. Fr nächster Woche gibs ne fette Aktion! 80 Blu Rays, 80 DVD´s und 80 Boxen bei MEDIA MARKT!!!!!:rock:

Ich hoffe nicht wieder nur die üblichen Verdächtigen! :rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

:eek: wer da nicht zuschlägt muss den film wirklich richtig scheiße finden (oder hat ihn sich schon wie ich verrückter damals für 23€ vorbestellt)
es gibt noch eine Möglichkeit :
oder man hat sich die Blu Ray, so wie ich es getan habe, vor einigen Tagen bei amazon bestellt. Für 12 oder 13 Euro. Ich weiss nicht mehr genau, habe den Film noch nicht gesehen freue mich aber schon voll drauf. :hoch:

Oben