Kratos666
Filmgott
AW: Blu-ray-Schnäppchen
Heute gibts bei Amazon Bube Dame König Gras für 10,97€.
Und wieder Geld gespart.
Heute gibts bei Amazon Bube Dame König Gras für 10,97€.
Und wieder Geld gespart.
Vor Jahren habe ich die SEE von Die Rückkehr des Königs im Digipack bei amazon bestellt. Sie hatte auf der Seite (die, die man dann im Regal vorne sieht) einen Knick/Wölbung. Habe es damals nicht reklamiert, weil ich dachte wegen so 'ner Kleingkeit lohnt sich das nicht. Heute ärgert es mich jedesmal wenn mein Blick darauf fällt.
Ansonsten habe ich noch nie was bei amazon reklamieren müssen. Und was Kratzer oder sonstiges auf DVDs/BluRays betrifft, bin ich wirklich sehr pingelig.
[...]
Im ersten Moment dachte ich mir auch - was nun? - aber es gibt auch andere Händler - und (unter uns gesagt - kaufe ich auch nicht mehr soviel Scheiß - denn "... oh billig - ab in den Warenkorb" und bestellt - so ging es laufend mit 20€ Mindestbestellwert)[...]
bei den UK-amazonen ist die "Dirty Harry"-box grad für rund 33 EUR inkl. versand zu haben:
http://www.amazon.co.uk/Dirty-Harry...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268907726&sr=1-1
sollte identisch zu der deutschen VÖ sein.
das ist allerdings sehr positiv zu bewerten. wobei meine aussage sicher etwas im widerspruch zum obigen hinweis auf "Dirty Harry" steht...
Am Montag startet Amazon wiederdie absolute Knaller-Aktion mit nie dagewesenen Superschnäppchen zu noch unglaublicheren Preisendas Entertainment-Osternest. Bin ja mal gespannt .
sehr geile Nachricht!!!! Ab Do od. Fr nächster Woche gibs ne fette Aktion! 80 Blu Rays, 80 DVD´s und 80 Boxen bei MEDIA MARKT!!!!!
Ich hoffe nicht wieder nur die üblichen Verdächtigen!
Das ist einer der Filme, um die ich immer wieder herumgeschlichen bin. Im Steelbook reizt der mich sowieso und bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Public Enemies (mit Wendecover) für nette 9,98 euro
es gibt noch eine Möglichkeit :wer da nicht zuschlägt muss den film wirklich richtig scheiße finden (oder hat ihn sich schon wie ich verrückter damals für 23€ vorbestellt)