Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Als ich dann gefragt habe,ob heute schon was geht :)nice:) bekam ich zur Antwort:" Nein,wir haben die Ware noch gar nicht da !". Wer's glaubt,ist selber schuld .....:rolleyes:

Das kann ich mir zum Teil sehr gut vorstellen, denn die einzelnen Fialen bekommen manchmal sehr spät mit, wenn eine neue Aktion anläuft und daher haben sie nicht immer alle Filme parat und müssen sie dann sogar später nachbestellen - während die Aktion schon läuft.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Das kann ich mir zum Teil sehr gut vorstellen, denn die einzelnen Fialen bekommen manchmal sehr spät mit, wenn eine neue Aktion anläuft und daher haben sie nicht immer alle Filme parat und müssen sie dann sogar später nachbestellen - während die Aktion schon läuft.
Ja,nee,is klar. Das in der hiesigen Filiale noch keiner etwas wusste halte ich aber für ein Gerücht ;) Komplette zwei DVD Regale waren mit jeweils einer Horst Schlämmer bzw. Nachts im Museum II DVD als Platzhalter ausgelegt.Die wußten sehr wohl,was kommt. Es war schon alles vorbereitet und muss "nur" noch eingeräumt werden.
Das die ein oder andere Ware mal nicht dabei ist ist natürlich auch möglich. Ich gehe aber doch stark davon aus,das die Filialen pünktlich zur Aktion Zuteilungen bekommen,die jede Filiale evtl. vorher noch nach oben oder unten korrigieren kann denn sonst würde sich MM ja selber ans Bein pinkeln wenn teure bundesweite Werbung geschaltet wird aber nicht dafür gesorgt wird,das die Ware dann auch rechtzeitig zur Verfügung steht.
Das ich ein Tag vor offiziellem Verkaufsstart dort antanze und leider leer ausgehe ist mein Pech,die Mitarbeiter haben da bestimmt ihre Anweisungen. Nur sollte man das etwas freundlicher tun und nicht so dreist-arrogant wie der Typ heute bei mir. Dieses von oben herab hat mich am meisten geärgert,dabei wollte ich nur etwas kaufen :rolleyes:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Heute bei uns in Bochum bei Saturn ergattert:

Final Destination 4 - Amaray Version - für 14,99€!!!

Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt.

Im Laden waren jedenfalls nur noch drei Scheiben, wovon ich zwei mitgenommen habe - einen für den Kinomenschen und eine für mich!:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Heute bei uns in Bochum bei Saturn ergattert:

Final Destination 4 - Amaray Version - für 14,99€!!!

Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt.

Im Laden waren jedenfalls nur noch drei Scheiben, wovon ich zwei mitgenommen habe - einen für den Kinomenschen und eine für mich!:D

Dankeschöööön! :D :kiss:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Police Academy - The Complete Collection (7 DVDs)
geiles Schnäppchen. Die Box steht schon ewig auf meiner Einkaufsliste, besitze das Teil immer noch nicht. Mittlerweile weiss ich garnicht mehr ob ich mir die Box überhaupt zulegen soll. Denn die Filme kennt man eh. Klar, bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Eigentlich.....
Stichwort: PLatzprobleme
Da sollte man wirklich zwei oder dreimal nachdenken, ob man sich die jeweilige Box oder den jeweiligen Film zulegen muss. Probleme hat man :autsch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

geiles Schnäppchen. Die Box steht schon ewig auf meiner Einkaufsliste, besitze das Teil immer noch nicht. Mittlerweile weiss ich garnicht mehr ob ich mir die Box überhaupt zulegen soll. Denn die Filme kennt man eh. Klar, bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Eigentlich.....
Stichwort: PLatzprobleme
Da sollte man wirklich zwei oder dreimal nachdenken, ob man sich die jeweilige Box oder den jeweiligen Film zulegen muss. Probleme hat man :autsch:
das problem bei der filmserie ist, sie hat unheimlich schnell staub angesetzt und wurde mit dem dritten teil eigentlich unerträglich.
die filme kann ich nichtmal meinem jüngsten zeigen...zu lahm der witz...aber da fällt mir was fürn Stan ein...im Mars Thread

S

stanleydobson

Guest

das problem bei der filmserie ist, sie hat unheimlich schnell staub angesetzt und wurde mit dem dritten teil eigentlich unerträglich.
die filme kann ich nichtmal meinem jüngsten zeigen...zu lahm der witz...aber da fällt mir was fürn Stan ein...im Mars Thread

hört hört, der mann mit der nase :ugly:

police academy war bis zu teil 4 genießbar....danach....:runter:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Sehe ich auch so. Der zweite Film war okay, auch wenn er nur noch ein Abklatsch war. Die komplette Reihe werde ich mir nicht kaufen, der erste Teil reicht vollkommen und den sehe ich mittlerweile auch nur noch aus nostalgischen Gründen.

S

stanleydobson

Guest

ich hatte mir damals alles einzeln gekauft weil die box so teuer war, nur der letzte teil fehlt mir noch,.....warum der es wohl nie mehr in die sammlung geschafft hat :ugly:

Oben