Schnäppchen - Physikalische Medien

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: DVD-Schnäppchen

Jetzt kommst du mit diesen Preisen. Was mache ich jetzt?

Kann dir da nur bei Der Nebel weiterhelfen...ich habe ebenfalls die Limited (allerdings habe ich noch einiges mehr bezahlt :rolleyes:)! Wirklich eine wunderschöne Edition...und das DVD-Bild finde ich echt in Ordnung...ich würde es jedenfalls nicht updaten!
Was noch hinzukommt: Eigentlich habe ich mir die Ltd. nur gekauft, weil dort auch die von Darabont favorisierte S/W-Version enthalten ist! Die ist bei der BD auch drauf, allerdings ebenfalls nur in SD...da ich mir wohl eh nur noch die S/W-Fassung ansehen werde (viel atmosphärischer), kommt die BD nicht in Frage!
Angesichts des Preises für die DVD würde ich dir also zu dieser raten!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, bis auf "Das Waisenhaus" lohnt keiner dieser Filme in der Sammlung, aber die Verpackungen reizen eben. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Naja, bis auf "Das Waisenhaus" lohnt keiner dieser Filme in der Sammlung, aber die Verpackungen reizen eben. :)

"Das Waisenhaus" habe ich natürlich, aber die anderen beiden haben mir ebenfalls sehr gefallen. Zudem habe ich noch einen Faible für John Cusack."Der Nebel" brauche ich ihn schon alleine wegen der Endsequenz unterlegt mit "Dead can Dance".

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

musste ja wieder kommen :rolleyes::D;)
dann kauf noch 4 andere 18er blus dazu :p

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei "Zimmer 1408" und "Der Nebel" bringst du mich jetzt ganz schön ins Schwitzen. Ich habe beide bislang nicht gekauft weil ich davon ausging das der Preis eh irgendwann fallen wird. Inzwischen überlege ich aber auch ob ich sie mir nicht auf BD holen soll. Jetzt kommst du mit diesen Preisen. Was mache ich jetzt?

Ich kenne "Der Nebel" sowohl als DVD wie als Blu-ray und finde den Bild-Unterschied gar nicht so gewaltig. Wenn Du also die Verpackung der DVD-Sonderedtition gut findest, kannst Du die ruhig bevorzugen. Die Blu-ray ist ja 'ne "stinknormale" Amaray-Packung ohne irgend ein Gimmick...

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich bin heute mit dem Saturn Prospekt aus dem Internet zu unserem alpha tecc (meist recht teuer) und die haben mir FD4 ebenfalls für 12,99 € gegeben. Der nächste Saturn ist von uns ca. 50 km weg.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

"Die sieben Samurai" habe ich ja schon, aber das dürfte auch der beste Kurosawa sein oder?

Würde ich so pauschal jetzt nicht sagen...meiner Meinung nach gibt es drei Werke von ihm, die man gesehen haben sollte, da ihre Geschichten und/oder Ausgangssituationen auch im amerikanischen und europäischen Kino immer wieder aufgegriffen wurden: Yojimbo (u.a. Vorbild für Für Eine Handvoll Dollar und Lucky # Slevin), Rashomon (Hero, Eine Nach Bei McCools oder 8 Blickwinkel) und eben Die Sieben Samurai (natürlich für Die Glorreichen Sieben)!
Wenn man Star Wars Fan ist, sollte man auch mal Die Verborgene Festung gesehen haben...der war die Quelle für Episode IV!

Die Aktion beinhaltet echt einiges, was interessant für mich wäre...v.a. die Studi Gibli Filme...leider fehlt Die Letzten Glühwürmchen! Aber ansonsten sind die Preise für die Animes echt in Ordnung, da man die selten unter 20 €*sieht!

Oben