Schnäppchen - Physikalische Medien

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: DVD-Schnäppchen

Als ich mir diese Edition vor anderthalb Jahren für über 40 Euro bei amazon gekauft habe, hatte ich noch gehofft daß die irgendwann mal eine Wertsteigerung erfahren würde. :rolleyes:
das Teil sieht schick aus und macht sich gewiss gut im Regal :hoch:
nur die Sache mit den Wertsteigerungen, das haben wir noch vom VHS im Kopf. Jedes Medium danach verliert irgendwann an Wert, egal wie limited es erscheint. Denn jeder will es irgendwann auf dem nachfolgenden Medium nochmal haben :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ja, ist leider so. zu VHS-Zeiten wurden einschlägige Tapes im mehreren hundert DM-Bereich gehandelt. Heute will sie kaum noch einer haben. Eigentlich schade!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Jedes Medium danach verliert irgendwann an Wert, egal wie limited es erscheint.
Ich weiß gar nicht, ob diese Edition überhaupt limitiert war. Aber gut aussehen tut sie im Regal auch so.

Denn jeder will es irgendwann auf dem nachfolgenden Medium nochmal haben
Als BluRay muß ich die beiden Filme aber nicht haben, da reicht mir die DVD.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ja, ist leider so. zu VHS-Zeiten wurden einschlägige Tapes im mehreren hundert DM-Bereich gehandelt. Heute will sie kaum noch einer haben. Eigentlich schade!
sind nur noch wenige Tapes die Wert haben. wenn man mal überlegt was man früher für tapes ausgegeben hat :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, ob diese Edition überhaupt limitiert war. Aber gut aussehen tut sie im Regal auch so.
Als BluRay muß ich die beiden Filme aber nicht haben, da reicht mir die DVD.
kommt auf die Klötzchenbildung an, wenn du mal dein Equipment aufrüstest und gewisse Filme betrachtest. Aber die Filme muss man nicht wirklich zig Mal kaufen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich hab mir eines vorgenommen. keine blu-ray zu kaufen von Filmen, die ich schon auf DVD habe. Ausnahmen sind z. B. Matrix, Fluch der Karibik, da ich hier eh noch nicht alle Teile hatte oder solche schöne Sachen wie die T2-Skynet-Edition!

Das einzige was ich mir wohl in blau bewußt doppelt kaufen werde, sind die extended editions von Herr der Ringe, sollten sie denn irgendwann mal kommen und die Quali der Blu-Rays wirklich ein vielfaches besser ist, wobei ich daran aber keine Zweifel habe:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

hier ist der schnäppchenthread, nicht jedes gepostete schnäppchen bedeutet dass man sich den artikel auch gleich gekauft hat ;):D

Upps! Ich habe mich tatsächlich geirrt! Dachte nämlich das die wilde 13 sich die Staffeln zu dem Preis gekauft hat!:)
Hätte ja nicht gedacht,mit meinem Post für Verwirrung zu sorgen :)
Nein,ich habe sie mir nicht gekauft (ich bin einigermaßen Serienresistent :D)aber da hier grad so'n Marshype ist,dachte ich,der Preis ist eine Info wert.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Unser Media-Markt hat 'ne Aktion zu je 12,90 € gestartet, die so aussieht, als sei sie bundesweit.

Hab' mir jetzt nicht vieles gemerkt, weil ich dachte: Sieht man heute abend sowieso bei amazon - war aber nix....Vielleicht kommt's ja noch.

ein paar Beispiele, an die ich mich erinnere -->

Gladiator
Coraline
Outlander
Cars
Ratatouille

auch: Transporter-Box für 30 €

Oops - sehe gerade: amazon hat angepasst ....Seht selbst... --> 12,89 €

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Media-Markt hat 'ne Aktion zu 5 € und 7,90 € gestartet, Boxen für 11 € --> ist viel Interessantes dabei !--> amazon hat gerade angepasst !

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

haste denn auch nen Link dazu ?

...leider nein - hab' keinen Prospekt gesehen, nur die Sonderverkaufsflächen im Laden. Aber ich denke, wenn man sich die Verkaufslisten bei amazon ansieht, springt vieles ins Auge, und sicher kommt noch ein Prospekt von Media-Markt. Die legen bei uns die Ware i.d.R. immer früher in die Auslage...

Oben