Schnäppchen - Physikalische Medien

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: DVD-Schnäppchen

Damit es hier nicht unerwähnt bleibt...:)

Harry Potter 6 bei amazon.de heute für 4,97 Euro!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Noble Collection bringt lauter Sachen aus Filmen raus, wie die Harry Potter Zauberstäbe oder aus anderen Filmen Sachen die man dann in Vitrinen stellen kann, lauter Ausstellungsstücke, sind auf jeden fall nicht immer billig. Allein das Pin set was es von denen gibt kostet im normalen Handel 35 Euro.

Hier mal ein Link zur Seite.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ahh sehr fein, wollte mir die letztens schon kaufen. Muss das meiner Mutter auch gleich sagen, die wollte mir evtl was vom Elbenwald bestellen :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab ich aber auch schon irgendwo mal geschrieben in irgendeinem thread.

Ich kann mich noch dran erinnern das du gesagt hast du schaust nach, dann hab ichs aber aus den Augen verloren. Nuja ich heb die BD auf und verkauf die noch fürn paar Euronen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bin grade schwer am überlgen ob ich mir die DVD oder die BD zulege...! Die andern Potter Teile hab ich alle auf DVD im Schrank stehen und das sieht auch recht gut aus, aber laut den Rezessionen bei Amazon hat die DVD eine dermaßen schlechte Bildqualität das ich mir überlege die BD zu nehmen.

mfg

du machst dir wirklich gedanken, wie es im Regal aussehen würde?
Wenn man sich selbst schon vor die Wahl DVD oder Blu-ray zu wählen, dann würde in meinem Fall immer die Blu-ray gewinnen.
Aber sich ernsthaft gedanken darüber machen, wie das ganze im Regal wirkt, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin grade schwer am überlgen ob ich mir die DVD oder die BD zulege...! Die andern Potter Teile hab ich alle auf DVD im Schrank stehen und das sieht auch recht gut aus, aber laut den Rezessionen bei Amazon hat die DVD eine dermaßen schlechte Bildqualität das ich mir überlege die BD zu nehmen.

mfg

Ich habe mir hier nur Gedanken gemacht wegen den Pins. Und der wiederverkaufwert bei der BD ist höher als bei der DVD, also hab ich die genommen, sind auch nur 2€ unterschied. Und da die DVD Cover sowieso nichtmehr mit den ersten vergleichbar sind ist es doch sowieso egal :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Bis jetzt war für mich nichts im Adventskladener. Glück gehabt. :)

Morgen soll Lipstick Jungle im Adventskalender sein - das wird gemunkelt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Wenn ich Heiligabend die letzte Tür des Adventskalenders bei Amazon öffne, erwarte ich ein Megaschnäppchen! Die Star Trek 1-10er Box für 99 Euro und weniger. Alles andere können die meinetwegen stecken lassen.:D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wenn ich Heiligabend die letzte Tür des Adventskalenders bei Amazon öffne, erwarte ich ein Megaschnäppchen! Die Star Trek 1-10er Box für 99 Euro und weniger. Alles andere können die meinetwegen stecken lassen.:D

Das wär natürlich etwas, da würde sogar ich als nicht hardcore Star Trek Fan zuschlagen.

Oben