Schnäppchen - Physikalische Medien

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Blu-ray-Schnäppchen

dirty harry collection 4,99 euro bei cdwow :ugly: mal gespannt wann der storno kommt
Mein Storno soeben gekommen
Thank you for placing your order with us here at CD WOW!
We are writing to you regarding your order #453306029 for DIRTY HARRY COLLECTION (Product code: 11213197)
Unfortunately despite our very best efforts we are unable to get further stock of this item from our supplier.
Your order for this item has now been cancelled and a refund will shortly be processed back to the account from where the original payment was debited.
We hope you will accept our apologies for any inconvenience that this has caused.
Thank you for shopping with CD WOW!

Drecksladen !! :aufsmaul:

S

stanleydobson

Guest

naja wenigstens hab ich mit pay pal schon mein geld wieder zurück

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

:uff: die letzten beiden Tage war zum Glück nichts für mich im Adventskalender dabei. Gut für meinen Geldbeutel:rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

:uff: die letzten beiden Tage war zum Glück nichts für mich im Adventskalender dabei. Gut für meinen Geldbeutel:rolleyes:
jepp, für mich auch nicht. Auch die CD Angebote fand ich bislang nicht toll. Die Blu Ray Angebote dagegen sind gut. Bislang konnte ich mich aber zurückhalten, was auch ganz gut ist, denn es wird noch viele Schnäppchen geben. Wieviele geile Schnäppchen darunter sind bleibt abzuwarten.

S

stanleydobson

Guest

ich tippe mal auf illuminati im kalender :p

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

wären die letzten 20 minuten net so beschissen hät ich zugegriffen :D

Oben