Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

und heute wird es sicher american gangster geben^^

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wird bestimmt eh nur für 10 oder 13 Angeboten was sich bei der Scheibe ja net so ganz lohnen soll....bild soll ja ziemlich bescheiden sein

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: DVD-Schnäppchen

Bei amazon.de für jeweils 4,97 zu haben...

- Gran Torino
- Der Mann, der niemals lebte

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

X-Men Wolverine inkl Figur

Gibst für 24,97€. Da ich den Film schon habe, werd ich hier leider nicht schwach. Zumindest hoffe ich das :) Aber die Figuren sehen halt nich so tolle aus..

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

X-Men Wolverine inkl Figur

Gibst für 24,97€. Da ich den Film schon habe, werd ich hier leider nicht schwach. Zumindest hoffe ich das :) Aber die Figuren sehen halt nich so tolle aus..

Ich habe für den Film nur einen Zehner im MM bezahlt...14 Euro Aufpreis, wegen einer Figur? Niemals!
Nach den beiden Knallern an den ersten Tagen (Braveheart und Bourne), wird die Aktion *imo* momentan von Tag zu Tag schlechter...

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Nach den beiden Knallern an den ersten Tagen (Braveheart und Bourne), wird die Aktion *imo* momentan von Tag zu Tag schlechter...
Na, THE GREENE MILE fand ich auch sehr preiswert für nen 10er.
Aber die anderen Titel waren bislang wirklich nicht der Hammer. Schade dass der Preis raufgesetzt worden ist. Alle Filme für nen 10er wären eine echte Bescherung.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bisjetzt habe ich nur "Braveheart" aus der Aktion genommen. Die anderen Sachen gefielen mir nicht (z. B. American Gangster oder heute Wolverine). The Green Mile wäre ein Schnäppchen gewesen, aber als ich bestellen wollte, stand schon dass es zwischen 2 und 4 Wochen dauern würde. Da kann ich auch bei der Müller 4zu3-Aktion ein paar Filme kaufen und würde dann ca. 11,50 bezahlen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Potter 6 Für 11,97€

und

Poter 6 inkl Pins Gibst für 19,97€

hab bei der Pin Version mal zugegriffen, wenn das die Pins von Noble sind mach ich hier ein Schnebble :)

Ahja bevor jemand sagt die DVD ist 5€ günstiger, da kommt noch der Versand mit drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Potter 6 Für 11,97€

und

hab bei der Pin Version mal zugegriffen, wenn das die Pins von Noble sind mach ich hier ein Schnebble :)

Ahja bevor jemand sagt die DVD ist 5€ günstiger, da kommt noch der Versand mit drauf ;)

Bin grade schwer am überlgen ob ich mir die DVD oder die BD zulege...! Die andern Potter Teile hab ich alle auf DVD im Schrank stehen und das sieht auch recht gut aus, aber laut den Rezessionen bei Amazon hat die DVD eine dermaßen schlechte Bildqualität das ich mir überlege die BD zu nehmen.

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Potter 6 Für 11,97€

und

Die sind von Noble das steht auch auf der Verpackung ich hab sie daheim, kann ich dich beruhigen.

Oben