AW: DVD-Schnäppchen
Gibt es im Internet irgendwo ein Prospekt zum Einsehen?
War mal ein wenig spionieren!
Media Markt:
12,90:
Wanted
300
Media Markt hat wohl offenbar auch wieder ne bundesweite DVD-Aktion. Also schaut mal vorbei!
Ab wann gilt das?????????????? Ich will Dexter für 22€hier: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Ich werde morgen auf jeden Fall mal beim MM vorbeischauen und einige Sachen holen. Blu Ray Player gibts jetzt auch schon für unter 100 €. Ich warte trotzdem noch. Bin mit dem Medium DVD sehr zufrieden.
Da gibt es schon eniige DVDs, die ich gern hätte. Leider gibt es hier keinen MediaMarkt. Ist das Steelbook von Der Sternwanderer exklusiv für diesen Markt oder gab es das schon immer?
Ist eine jetzt herausgebrachte Neuauflage, bloß eben im SB.Gibt es z.B. auch für Cloverfield und Blake Snake Moan.Da gibt es schon eniige DVDs, die ich gern hätte. Leider gibt es hier keinen MediaMarkt. Ist das Steelbook von Der Sternwanderer exklusiv für diesen Markt oder gab es das schon immer?
Gut zu wissen! Wenn das eine Neu-Auflage ist, hat das Steelbook aber wahrscheinlich das FSK-Logo vorne drauf, oder? Dann greife ich wohl besser zur Amaray-Version. Nur gut, daß ich mir das Steelbook von Cloverfield Anfang des Jahres noch bei eBay besorgt habe.Ist eine jetzt herausgebrachte Neuauflage, bloß eben im SB. ... Bekommst Du überall, auch bei uns (WoV)
War mal ein wenig spionieren!
Media Markt:
12,90:
Max Payne
Da es sich lt. Prospekt um die Bluray Hollywood Collection handelt,ist es wohl nur die FSK 16 Version.Ist das der Unrated / Extended Director's Cut?
Worauf wartest du? - Besser wird die Bildqualität nicht werden, und an eine Neuauflage glaube ich nicht in absehbarer Zeit.Ghostbusters 13,-
aber ich denke..ich warte denn die Bildkritik schreckt mich zu sehr ab