Filmfan1972
Filmgott
AW: Schlag den Raab
Ja..ok... Dein Sichtfeld ist durch die Ledermaske ja auch etwas eingeengt 

das mach ich beim Mini-Golf auch immer:p

Zuletzt bearbeitet:
das mach ich beim Mini-Golf auch immer:p
Schon mal dran gedacht, dass die meisten (alle?) Kandidaten auch alle gecastet sein könnten und alles nur show ist für die quote?
Ich meine mit dem hintergrund dass raab in jeder sendung 500000 euro mal eben verlieren kann halte ich dass alles doch für sehr naiv wenn man glaunt dass da alles fair abläuft
[...]
Auch bei den sportlichen aufgaben frag ich mich manchmal wie doof man sich als kandidat anstellen muss während raab oft schnell zufällig die perfekten wege findet die aufgabe zu lösen
Heutzutage geht es einfach um quote dass muss man sich immer vor augen führen und gerade dieses "auch der kleine mann kann den promi besiegen und millionär werden" zieht immer
Und dann gewinnt halt mal einer , ist es halt einer vom team und die 2 mio fließen wieder in die produktion
Weiß einer warum das am ende immer so lächerlich ist?
Die ganze zeit sind da so hammerschwere spiele und das entscheidende 3 mio spiel ist dann putten !?!?!? Und dann noch sudden death und nicht mal 5 versuche oder so
Schon mal dran gedacht, dass die meisten (alle?) Kandidaten auch alle gecastet sein könnten und alles nur show ist für die quote?
Grad das Tischtennisaufschlag Spiel gesehen, als Tischtennisspieler fragt man sich da wie man den Ball aus 10-15m nicht auf die Platte bringen kann.
Nur blöd das meine Frau immer wieder auf diesen DSDS kack umschaltet.
Hätte mir den Raab heute gerne mal komplett gegeben.
Doch, wir haben sogar 3 TVs.Ihr habt keinen 2. TV???
![]()
hahaha...der Stromberg...geil!![]()
Also mir ging die Einlage auf den Keks. Erst den Film nicht finanzieren wollen und dann den Kerl in jede Sendung reinquetschen.
Wobei das die Schuld des Schiris war. Er hatte ihn ja vor dem ersten Schlag gefragt, "ist der Abstand ok...so....so...so...ok"!Raab bescheißt mal wieder toll und keiner sagt was. Da muss der Schläger am Ball anliegen und Raab macht das nicht.
Na weil die Sendung immer wieder sehr amüsant ist. Und Stefans Ehrgeiz das Allerbeste ist!Frage: warum zieht ihr euch an nem heiligen Samstag Abend so ne Scheiße rein ?
Frage: warum zieht ihr euch an nem heiligen Samstag Abend so ne Scheiße rein ?
Na weil die Sendung immer wieder sehr amüsant ist. Und Stefans Ehrgeiz das Allerbeste ist!![]()
ok, das ist ein ArgumentDie Spiele selber sind teilweise wirklich recht gut...
Na weil DSDS nur bis 22:15 Uhr gehtFrage: warum zieht ihr euch an nem heiligen Samstag Abend so ne Scheiße rein ?
Das finde ich auchNa weil die Sendung immer wieder sehr amüsant ist. Und Stefans Ehrgeiz das Allerbeste ist!![]()
Das frag' ich mich auch immer! Ich denk' mir dann, irgendwas muß der Typ ja an sich haben daß die Leute vor dem Fernseher hält. Aber ich bin noch nicht drauf gekommen was es ist.warum zieht ihr euch an nem heiligen Samstag Abend so ne Scheiße rein ?
Das frag' ich mich auch immer! Ich denk' mir dann, irgendwas muß der Typ ja an sich haben daß die Leute vor dem Fernseher hält. Aber ich bin noch nicht drauf gekommen was es ist.
Wenn ich da versehentlich mal reinzappe, schalte ich nach zwei, drei Sekunden sofort wieder um.