Cable
Filmvisionaer
AW: Schlag den Raab
Hat doch Gottschalk Jahrzentelang gezeigt, dass man damit durchkommt.
Du verstehst mich falsch, ich sage ja nicht, dass er schummelt. Ich sage nur, dass er als Produzent der Show die Spiele, die drankommen, auch weiß. Also nicht, dass er da schon vorher was üben kann, aber er weiß, auf was er sich mental einstellen kann. Die Wissensspiele vielleicht nicht, die kann man ja problemlos per Zufall auswählen. Aber die Spiele wie Buggy fahren, wie gesagt, da müsste er ja Blind ins Studio kommen. Wobei aber natürlich auch die Kandidaten da wohl zumindest ein bisschen was mitbekommen werden backstage.
Der Mann geht sogar unvorbereitet zu „Tv Total" und kennt manchmal nicht einmal seine Gäste.
Hat doch Gottschalk Jahrzentelang gezeigt, dass man damit durchkommt.
Und glaubst du nicht, dass falls in dieser Form bei einer großen Show wie „Schlag den Raab" „geschummelt" wird, nicht irgendein Mitarbeiter schon längst damit in die Presse gegangen wäre? Schließlich wäre das ein gefundenes Fressen für die Presse und für Raab-Gegner. Im Gegensatz zu den Produzenten von RTL-Shows etc. hat er viel mehr zu verlieren.
Du verstehst mich falsch, ich sage ja nicht, dass er schummelt. Ich sage nur, dass er als Produzent der Show die Spiele, die drankommen, auch weiß. Also nicht, dass er da schon vorher was üben kann, aber er weiß, auf was er sich mental einstellen kann. Die Wissensspiele vielleicht nicht, die kann man ja problemlos per Zufall auswählen. Aber die Spiele wie Buggy fahren, wie gesagt, da müsste er ja Blind ins Studio kommen. Wobei aber natürlich auch die Kandidaten da wohl zumindest ein bisschen was mitbekommen werden backstage.