Schlag den Star / Raab

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Ja, hattest Du...leider...mir ist immer noch schlecht.:kotz:
Warum ist die denn mit Zwergen aufgetreten?:confused:

:eek: Das heißt Kleinwüchsige :bart: ;) Habe ich mich aber auch gefragt. Leider fallt Miley ja in die selbe Falle wie vor ihr schon Britney und Co. Fand sie viel hübscher mit ihren langen Haaren. und ständig die Zunge raus :spinner:

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:eek: Das heißt Kleinwüchsige :bart: ;) Habe ich mich aber auch gefragt. Leider fallt Miley ja in die selbe Falle wie vor ihr schon Britney und Co. Fand sie viel hübscher mit ihren langen Haaren und ständig die Zunge raus :spinner:

Na ja, die pubertierende Göre kennt offensichtlich den Unterschied zwischen billig,dämlich und möchtegern erotisch provozieren wollen und natürlich erotischer Ausstrahlung noch nicht.

Werden Zwerge größer wenn man diese Kleinwüchsig nennt?
Bei extrem großen Menschen spricht man ja oft auch von riesengroßen Mensch und nicht von Großwüchsigen?!?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Na ja, die pubertierende Göre kennt offensichtlich den Unterschied zwischen billig,dämlich und möchtegern erotisch provozieren wollen und natürlich erotischer Ausstrahlung noch nicht.

Kann man nur hoffen

Werden Zwerge größer wenn man diese Kleinwüchsig nennt?
Bei extrem großen Menschen spricht man ja oft auch von riesengroßen Mensch und nicht von Großwüchsigen?!?

Das musst du die Gutmenschen fragen. Aber viele Kleinwüchsige werden da sehr schnell aggressiv, wenn man sie Zwerg nennt. Habe das selbst schon mal gesehen.

Der Kandidat war aber auch wieder mal ein ziemlicher Ausfall. :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Flotter Abgang von Eminem und seinem Kumpel. :D

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Raab wird es heute aber auch nicht schwer gemacht.. Leichtes Spiel mit dem Gegner.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, wie viele Spiele hat er grad noch mal gewonnen, 2?:o

hätten´s mal die Frau gewählt, dann wäre es spannender geworden:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

ich finde ebenfalls - da wird zuviel im Vorfeld auf das sportliche Wert gelegt:

ich kann Kampfsport, spiele Beachvolleyball, gehe Laufen, Mountainbikefahren und und und - aber im Kopf bin ich eine Weichflöte vorm Herrn - da würde manch Couchpotato wie wir vielleicht mehr zusammenbekommen!!
Der Raab pumpt ja ebenfalls bei den ganzen Ausdauerspielen, weil er nicht trainiert ist!!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich liebe meine Filmsammlung und spiele gerne Videospiele. Mein Sofa ist mein bester Freund. Allerdings ruder ich mehrmals die Woche. Ansonsten treibe ich aber keinen Sport. War auch noch nie Meister in irgendwas oder interessiere mich für etwas. Denksport oder Geschicklichkeits-Dinge kann ich schon gar nicht.

Aber ich schlag den Raab!:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ich finde ebenfalls - da wird zuviel im Vorfeld auf das sportliche Wert gelegt:

ich kann Kampfsport, spiele Beachvolleyball, gehe Laufen, Mountainbikefahren und und und - aber im Kopf bin ich eine Weichflöte vorm Herrn - da würde manch Couchpotato wie wir vielleicht mehr zusammenbekommen!!
Der Raab pumpt ja ebenfalls bei den ganzen Ausdauerspielen, weil er nicht trainiert ist!!

Wobei man aber auch sagen muss, dass Raab in den Wissensspielchen sehr gut ist. Beim Thema Film hätte er hingegen keine Chance gegen uns. :D

S

stanleydobson

Guest

Und ich vermute immer noch dass der herr raab da schon in etwa weiß was bei den wissensfragen dran kommt....

Ich lach mir da immer nen ast zbsp bei länderraten, keine ahnung...wird irgendeine miniecke vom landumriss gezeigt und der herr raab weiß dann dass es die insel schlag mich tot ist....:rolleyes: ja nee is klar

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und ich vermute immer noch dass der herr raab da schon in etwa weiß was bei den wissensfragen dran kommt....

Ich lach mir da immer nen ast zbsp bei länderraten, keine ahnung...wird irgendeine miniecke vom landumriss gezeigt und der herr raab weiß dann dass es die insel schlag mich tot ist....:rolleyes: ja nee is klar

Klar weiß der, was für Spiele kommen. Die Show wird schließlich von ihm produziert und der kommt sicher nicht mit einer Augenbinde ins Studio, damit er ja nichts sieht. :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jaja, soweit hat uns das Fake-TV von RTL und Co. getrieben, dass hinter jeder Ecke direkt ein Betrug vermutet wird.

Ist es denn so unvorstellbar, dass jemand ein exzellentes Allgemeinwissen besitzt? :rolleyes:

Es sollte einfach nicht der Faktor unterschätzt werden, dass Stefan Raab mit jeder Ausgabe mehr Erfahrung sammelt und er auf diese pausenlos in einem Training ist. Die Kandidaten haben im Vorfeld noch keine dutzende Mal „Blamieren oder Kassieren“, „Wo liegt was?“ oder ähnliches gespielt. Dass ist aktuell der klare Vorteil von Stefan Raab, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist er nicht unschlagbar. Selbst in seinen „Königsdisziplinen“ „Motorsport“, „Blamieren oder Kassieren“ oder „Wo liegt was?“ wurde er bereits geschlagen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jaja, soweit hat uns das Fake-TV von RTL und Co. getrieben, dass hinter jeder Ecke direkt ein Betrug vermutet wird.

Ist es denn so unvorstellbar, dass jemand ein exzellentes Allgemeinwissen besitzt? :rolleyes:

Es sollte einfach nicht der Faktor unterschätzt werden, dass Stefan Raab mit jeder Ausgabe mehr Erfahrung sammelt und er auf diese pausenlos in einem Training ist. Die Kandidaten haben im Vorfeld noch keine dutzende Mal „Blamieren oder Kassieren“, „Wo liegt was?“ oder ähnliches gespielt. Dass ist aktuell der klare Vorteil von Stefan Raab, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist er nicht unschlagbar. Selbst in seinen „Königsdisziplinen“ „Motorsport“, „Blamieren oder Kassieren“ oder „Wo liegt was?“ wurde er bereits geschlagen.

Ich meinte auch nicht, dass er die Fragen kennt, sondern dass er die Spiele im vorhinein bereits weiß. Wie gesagt wäre alles andere eher unglaubwürdig, als Produzent geht er sicher nicht ohne irgend ein Wissen darüber, was grundsätzlich geplant ist, in die Show.

Dass er durch seine jahrelange TV-Erfahrung alleine schon einen Vorteil hat ist auch klar, als Kandidat musst du erst mal damit klar kommen, da jetzt vor einem Millionenpuplikum um verdammt viel Geld zu spielen, während es für Raab ja "nur" um seine Ehre geht, sein Geld bekommt er ja sowieso.

Das Problem ist meiner Meinung nach mehr, dass die Kandidaten immer öfter große Blender sind, die sich in der Präsentation gut verkaufen können, dann aber eben nicht das notwendige drauf haben, um sich gegen Raab auch nur irgendwie durchzusetzen. Gut sehbar am Autospiel der letzten Sendung. Man weiß doch genau, dass Raab da reinhaut wie ein Wilder und was macht der Kandidat? Gemütlich um den Kurs dümpeln für den Großteil der Zeit. Da muss ich voll auf Angriff gehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich meinte auch nicht, dass er die Fragen kennt, sondern dass er die Spiele im vorhinein bereits weiß. Wie gesagt wäre alles andere eher unglaubwürdig, als Produzent geht er sicher nicht ohne irgend ein Wissen darüber, was grundsätzlich geplant ist, in die Show.

Der Mann geht sogar unvorbereitet zu „Tv Total" und kennt manchmal nicht einmal seine Gäste. ;) Und glaubst du nicht, dass falls in dieser Form bei einer großen Show wie „Schlag den Raab" „geschummelt" wird, nicht irgendein Mitarbeiter schon längst damit in die Presse gegangen wäre? Schließlich wäre das ein gefundenes Fressen für die Presse und für Raab-Gegner. Im Gegensatz zu den Produzenten von RTL-Shows etc. hat er viel mehr zu verlieren.

Oben