AW: Schlag den Raab
Und warum schaust du in dieses Thema, wenn du kein Fernsehen guckst?
Manche Spiele habe ich später ausprobiert oder direkt in der Werbepause. So sieht für mich interaktives Fernsehen aus.
Nicht IMMER. Habe keine Statistik dazu im Internet gefunden, aber das Spiel war definitiv schon häufiger im Mittelteil der Sendung auch ich kann mich mindestens einmal daran erinnern, dass es bereits das 2. oder 3. Spiel war. Außerdem ist weiterhin nicht das Spiel mit Stefans größter Siegesquote!
Was mich bei der letzten Sendung gestört hat, war die Tatsache, dass der Kandidat bei dem Spiel „Wer weiß mehr" so dämlich war, dass das direkt nach ein paar Minuten vorbei war. Gerade bei diesem Spiel macht das Mitraten sehr viel Spaß.
Frage: warum zieht ihr euch an nem heiligen Samstag Abend so ne Scheiße rein ?
Und warum schaust du in dieses Thema, wenn du kein Fernsehen guckst?
Und weil auch immer wieder coole Spiele dabei sind, die man so noch nicht gesehen hat. Hab schon einige davon die letzten Jahre z.B. bei Junggesellenabschieden oder Geburtstagen verwendet.
Manche Spiele habe ich später ausprobiert oder direkt in der Werbepause. So sieht für mich interaktives Fernsehen aus.
Das einzige, was mich stört ist, das Stefans Paradedisziplin "Blamieren oder Kassieren" erstens IMMER und zweitens IMMER gegen Ende der Show gespielt wird. Klar, Elton braucht auch seine 15 Minuten Ruhm, aber mir wären ab und zu evtl. andere Varianten lieber.
Nicht IMMER. Habe keine Statistik dazu im Internet gefunden, aber das Spiel war definitiv schon häufiger im Mittelteil der Sendung auch ich kann mich mindestens einmal daran erinnern, dass es bereits das 2. oder 3. Spiel war. Außerdem ist weiterhin nicht das Spiel mit Stefans größter Siegesquote!
Was mich bei der letzten Sendung gestört hat, war die Tatsache, dass der Kandidat bei dem Spiel „Wer weiß mehr" so dämlich war, dass das direkt nach ein paar Minuten vorbei war. Gerade bei diesem Spiel macht das Mitraten sehr viel Spaß.