Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Hier, hier..ich..ich!:bart:

na wenigstens schon mal einer :ugly::)

ps: ich hoffe nur dass der onlinemodus spielbar ist,da die server auf der ps3 angeblich von gamespy kommen und ich da keine gute erfahrungen habe von andern spielen :(

achso.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich kanns ja kaum noch abwarten, aber langsam hab ich wirklich Sorgen das das Spiel dem Megahype überhaupt noch gerecht werden kann.

Nee, das ist kein Megahype. Zumindest nicht in Deutschland. Was bei GTA IV damals los war, war wesentlich extremer. Auch hält sich das Game mit dem ebenfalls vollkommen zurecht hochgelobten Alan Wake die Waage. Bei RDR ist alles in Ordnung. Alles, was hier angepriesen wird, wird das Game erfüllen können. Wer so eine Spielwelt (vor allem auch online) auf den Spieler loslässt, der braucht sich vor gar nichts zu fürchten. Das Spiel wird grandios.

Sorgen machen muss man sich eher bei vollkommen überbewerteten Spielen wie Lost Planet 2, Splinter Cell: Conviction oder God of War 3, die leider auf heutige Spielerlebnisse bezogen viel zu wenig bieten. Da spielen Alan Wake, Heavy Rain oder eben RDR in einer ganz anderen Liga.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

wer holt sich das game denn jetzt eigentlich für die ps3 ???

Ich. Die LE ist schon seit langem vorbestellt. Online werde ich es aufjedenfall auch ausgiebig zocken.

Sorgen machen muss man sich eher bei vollkommen überbewerteten Spielen wie Lost Planet 2, Splinter Cell: Conviction oder God of War 3, die leider auf heutige Spielerlebnisse bezogen viel zu wenig bieten. Da spielen Alan Wake, Heavy Rain oder eben RDR in einer ganz anderen Liga.

Also God of War 3 ist sicherlich alles andere als überbewertet. Ist mir schleierhaft wie du zu dem Schluß kommst. Hast du es überhaupt schonmal gespielt?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also God of War 3 ist sicherlich alles andere als überbewertet. Ist mir schleierhaft wie du zu dem Schluß kommst. Hast du es überhaupt schonmal gespielt?

Japp. Mir ist das Gameplay leider zu sehr auf PS2-Niveau. Das hat mich auf der letzten Konsolen-Generation begeistert. Mittlerweile ist dieses stumpfe Hack'n'Slay aber nicht mehr mein Fall, wenn es nicht zumindest in ein ordentliches Rollenspiel eingebettet ist. Daher empfinde ich GOW auch als überbewertet.

S

stanleydobson

Guest

wiso ist eigentlich alles überbewertet wenn es einem persönlich nicht gefällt :confused::confused::confused:
wenn es der mehrheit nun mal gefällt dann ist es halt so, nur weil man persönlich damit nix anfangen kann ist das doch nicht die messlatte für den allgemeinen erfolg und die allgemeine beliebtheit :huh:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

RDR wird durch ähnliche Dinge begeistern, die auch die GTA-Serie zu einem Hit machten: abgedrehte, sympathische Charaktere, atmosphärische Welt, abwechslungsreiche Missionen. Die Steuerung wird allerdings sicherlich nicht grandios, jene von GTA IV war unter aller Sau. Da hat Rockstar bisher immer gepatzt... ich denke, das wird auch bei Red Dead nicht besser. Ich freue mich auf das Spiel, eine spielerische Revolution darf man aber nicht erwarten. God of War 3 ist imo nicht annäherend überbewertet. Die Story um Kratos wird toll weitererzählt und das Gameplay stimmt einfach in jeder Hinsicht. Ich find's gut, dass die Entwickler bei ihren Wurzeln geblieben sind. Ist ja heutzutage keine Seltenheit, dass eine Spieleserie den Bach runtergeht, weil die Entwickler meinen, sie müssten das Gameplay neu gestalten. Außerdem ist GOW3 grafisch und atmosphärisch eines der beeindruckendsten Spiele aller Zeiten.

Ich kauf' mir auch die PS3-Version, stan.

stanleydobson schrieb:
wiso ist eigentlich alles überbewertet wenn es einem persönlich nicht gefällt :confused::confused::confused:
Er sagt ja, dass es seiner Meinung nach überwertet ist. Und diese Meinung kann man ihm nicht absprechen. Es sollte jeder für sich entscheiden, ob einem die Wertung des jeweiligen Spiels passt. Ich finde, dass GOWIII allen tollen Wertungen gerecht wurde, er eben nicht. Fall geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Er sagt ja, dass es seiner Meinung nach überwertet ist.

-verkürzt-
das thema hatten wir doch schon im saw thread
ist doch auch egal jetzt

ich komm mal zurück um thema
ich habe mich heute durch die videos zu den ersten 40 minuten durchgeklickt und das war erstmal ernüchternd...das spiel fängt wohl nach diesen 40 minuten erst richtig an..... von der ach so tollen belebten wildnis hab ich auch nix gesehen in den videos und rumgeritten wurde da oft und weit genug.....

vielleicht entfaltet sich das auch alles erst mit der zeit wenn man den eröffnungsmist hinter sich gebracht hat ;)

aber dann trifft man sich vielleicht mal im wilden weste :D

naja und wenn ich mich immer mal wieder ne stunde in die kneipe hocke und ne runde poker zocke :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich kaufe auch die PS3 Version!!!111EINSELF :bart:

EDIT: Game Informer Wertung: 9,75/10

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
wer holt sich das game denn jetzt eigentlich für die ps3 ???
Ich werde es mir auch für die PlayStation 3 holen. Weiß nur noch nicht, ob sofort bei Veröffentlichung oder ein bis zwei Wochen später, sobald die ersten Eindrücke hier nieder geschrieben wurden.

Ach ja ... kelte wird sich das Spiel wohl auch für die PS 3 kaufen. :D

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Japp. Mir ist das Gameplay leider zu sehr auf PS2-Niveau. Das hat mich auf der letzten Konsolen-Generation begeistert. Mittlerweile ist dieses stumpfe Hack'n'Slay aber nicht mehr mein Fall, wenn es nicht zumindest in ein ordentliches Rollenspiel eingebettet ist. Daher empfinde ich GOW auch als überbewertet.

Wenn dir das Gameplay nicht mehr gefällt und du das Spiel deswegen als überbewertet empfindest, akzeptiere ich das natürlich. Ist deine persönliche Meinung. Nur kam das in deinem Ausgangspost nicht so rüber, daher meine Unverständnis.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Der Wertungsspiegel liegt jetzt bei knapp 9,5/10. Nur Eurogamer macht mit 8/10 einen Abstecher nach unten.

EDIT: Die PS3 Version soll unter Rucklern leiden und nicht in 720p sondern "nur" in 640p und ohne AA laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Die Spielzeit soll anscheinend "nur" 15-20 Stunden für die Story betragen.

S

stanleydobson

Guest

und warum schreibt gamepro was von 50? mit nebenquests oder wie?

Oben