Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?

• Umfrageteilnehmer
    28

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Vorbestellt... kaufen kann man noch gar nichts, beppster. ;)

Oderso :p Bin seit dem MP Bericht in der 360 Live erst so richtig heiß auf das Spiel geworden. Call of Juarez hab ich ja ausgelassen, aber der Wilde Westen hat mich bei nem Spiel schon immer mal interesiert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Call of Juarez hab ich ja ausgelassen, aber der Wilde Westen hat mich bei nem Spiel schon immer mal interesiert.

Ja, Western-Games sind was Feines. Gibt ja viel zu wenige davon. Ich meine, diesen Cowboy-Traum hatte ja fast jeder Junge in der Kindheit... jetzt wird man ihn endlich in Hülle und Fülle ausspielen können. Das wird echt ein Fest!

S

stanleydobson

Guest

also ich hab mir das game bei bol.de gerade für 44 euo gekauft mit gutschein,dann hab ich es wenigstens pünktlich...dafür wurde die uk stoniert

die limted für die ps3 gibts dann für 54 euro inkl gutschein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

hört mal auf videos zu posten,das warten ist so schon hart genug :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
multi-language subtitles

Wie jetzt ein Grotten-User herausgefunden hat, wird man auch in der UK-Version etliche Untertitelsprachen haben. Das wurde jetzt über Twitter bestätigt. Mit Sicherheit ist auch Deutsch darunter, man kann also von einer in Europa komplett einheitlichen Version ausgehen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das ist doch genau die Info auf die ich gewartet hab, danke Schatzi :kiss:
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich bestelle :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gut das ich meine Version sowieso in England bestellt habe :)! Mit Garantielieferung zum Freitag, ansonsten nen 3 Pfund Gutschein ;)!

mfg

S

stanleydobson

Guest

war doch klar mit den sprachen , war ja bei gta nicht anders und rockstar wird da plötzich nix dran ändern ;)

und wie gesagt england hin oder her, bei bol.de gibts das game für 44 euro uncut,da muss ich nicht mehr in england bestellen und habs auch GARANTIERT vor dem pfingstwochenende;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

war doch klar mit den sprachen , war ja bei gta nicht anders und rockstar wird da plötzich nix dran ändern ;)

Naja, klar ist was anderes. Bei PES 2010 dachte ich auch dass es wie das 2009er mit deutschen Ton sein würde;)

und wie gesagt england hin oder her, bei bol.de gibts das game für 44 euro uncut,da muss ich nicht mehr in england bestellen und habs auch GARANTIERT vor dem pfingstwochenende;)

Wie kommst du denn auf den Preis? Du hast was von Gutschein geschrieben, aber welche Gutscheine gibt es da momentan?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
Oben