Die kann man später nochmal nachlesen?kann man das nicht bei den Missionen nachlesen?
Ich glaub', ich hab' mich noch viel zu wenig damit beschäftigt.
Die kann man später nochmal nachlesen?kann man das nicht bei den Missionen nachlesen?
da steht doch irgendwo, was man alles benötigt um Überlebenskünstler aufzuleveln. Ich meine bei Missionsinfo war das...du experteDie kann man später nochmal nachlesen?
Ich glaub', ich hab' mich noch viel zu wenig damit beschäftigt.
Das stimmt zwar, aber beim letzten Level steht nur, daß man zehn Büschel Kolibrisalbei (?) sammeln sollte und dann nochmal von jeder verfügbaren Pflanze zwei, ohne zu nennen welche das sind.da steht doch irgendwo, was man alles benötigt um Überlebenskünstler aufzuleveln. Ich meine bei Missionsinfo war das...
Ich weiß schon, warum ich mir das nicht gekauft hab'. Das wäre mir viel zu schwer, da würde ich zu schnell die Lust dran verlieren.also in dead nightmare komm ich mir langsam vor wie woody in zombieland
Ich weiß schon, warum ich mir das nicht gekauft hab'. Das wäre mir viel zu schwer, da würde ich zu schnell die Lust dran verlieren.
Hat jemand mal ein paar Tips parat, wie man den zehnten Level des Meisterjägers absolviert? Da muß man sechs Personen mit derselben Waffe und ohne nachzuladen entwaffnen. Ich mache das immer während der Mission in Fort Mercer, wo man ein Bandenversteck aushebt, schaffe es aber nur maximal drei Personen zu entwaffnen. Ich benutze entweder die 15-schüssige Mauserpistole oder ein 22-schüssiges Repetiergewehr. Bei mir hapert es am genauen Zielen, man muß ja die Hand, bzw. nur die Waffe treffen.
Das sollte ich auch mal versuchen. Kisten und ähnliches gibt es ja genug wohinter man sich selbst auch mal ducken kann wenn es eng wird.Ich habe es mit dem 22 schüssigen Repitiergewehr geschafft und zwar im Bandenversteck der Mine.
Das muß man erst im Konfigurations-Menü umstellen, oder?Der Vorteil ist, dass man sich in der Mine den Gegnern gut nähern kann, um auf ihre Hände zu schießen. Du solltest dafür auch den Experten-Ziel-Modus verwenden ...
Das mache ich auch vor jeder Mission, damit ich bei einem Neuanfang nicht allzu weit reiten muß.Ich habe auch kurz vorher in der Wildnis mit dem Lager gespeichert ...
Klappt auch nicht! Habe das in den letzten zwei Stunden mehr als 40-mal versucht und bin immer wieder gescheitert. Ich glaub', das laß ich aus, auch wenn ich das Spiel dann nicht zu 100% durch bekomme.Ich habe es mit dem 22 schüssigen Repitiergewehr geschafft und zwar im Bandenversteck der Mine.
Was meinst Du damit? In der Regel bin ich mehr ein Einzelspieler und online nicht so oft unterwegs. Die Online-Modi habe ich bisher, bis auf einige Ausflüge bei Burnout Paradise, noch nicht probiert.hey noevi , warst/bist du eigentlich auch mal funmäßig online unterwegs?
Was meinst Du damit? In der Regel bin ich mehr ein Einzelspieler und online nicht so oft unterwegs. Die Online-Modi habe ich bisher, bis auf einige Ausflüge bei Burnout Paradise, noch nicht probiert.
Das war mir schon klar ... :pich meinte red dead redemption ... das hat doch auch nen online modus
Bist Du da jetzt öfter unterwegs? Du spielst doch z.Zt. eh nur Nightmare und nicht die"normale" Story, oder?
Scheint dasselbe wie im Offline-Spiel zu sein, dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.spiel online einfach aus fun, bissle rumreiten und aufgaben erledigen...
Das wäre dann das Richtige für mich, ich mag es nicht wenn alle Jagd auf mich machen.... wenn man nicht von gegner abgeballert werden will wählt man friedlich dann gibts keine spielerkills
Man muß doch auch Level 50 erreichen, um eine bestimmte Trophäe zu bekommen. Wie schafft man das?
Ich hab's geschafft! Allerdings weiß ich nicht wie, denn ich bin mir sicher einmal zwischendurch nachgeladen zu haben. Aber egal, eine weitere Herausforderung mit Level 10 abgeschlossen. Jetzt muß ich mich als nächstes beim Meisterjäger nur mit einem Messer 'nem Puma stellen.Ich habe es mit dem 22 schüssigen Repitiergewehr geschafft und zwar im Bandenversteck der Mine.
Wenn Du willst können wir ja mal zusammen die Online-Welt erkunden.hey noevi , warst/bist du eigentlich auch mal funmäßig online unterwegs?
Muß man das mit mehreren anderen Spielern online machen oder geht das auch allein?Letzteres wäre mir lieber.Online (also im Free Roam-Modus) erhälst du XP beispielsweise für das Ausheben von Bandenverstecken oder das Abschließen von Herausforderungen (ähnlich wie die aus dem Singleplayer).
Jetzt muß ich mich als nächstes beim Meisterjäger nur mit einem Messer 'nem Puma stellen.
Muß man das mit mehreren anderen Spielern online machen oder geht das auch allein?Letzteres wäre mir lieber.
Das kannst du alles auch alleine machen und dir dabei alle Zeit lassen die du brauchst. Keine Sorge.
Jetzt muß ich mich als nächstes beim Meisterjäger nur mit einem Messer 'nem Puma stellen.
Werde ich mal ausprobieren! Bisher habe ich Pumas meist nur "zufällig" erlegt, weil die mich verfolgten und ich mich wehren mußte. Jetzt muß ich mich denen ja "freiwillig" stellen.Kleiner Tipp: Vorher mit 1 oder 2 Schuss schwächen und dann erst mit dem Messer drauflos.
Das kannst du alles auch alleine machen und dir dabei alle Zeit lassen die du brauchst. Keine Sorge.
Ich hab's geschafft! Allerdings weiß ich nicht wie, denn ich bin mir sicher einmal zwischendurch nachgeladen zu haben. Aber egal, eine weitere Herausforderung mit Level 10 abgeschlossen. Jetzt muß ich mich als nächstes beim Meisterjäger nur mit einem Messer 'nem Puma stellen.
Wenn Du willst können wir ja mal zusammen die Online-Welt erkunden.
.