crizzero
Filmvisionaer
Mal ganz abgesehen davon, dass unser Konstrukteur scheinbar extra für seine Verwandlung abgesetzt wurde, das Raumschiff fliegt ja gerade wieder weg auf den Heimatplaneten.
Oha, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Mal ganz abgesehen davon, dass unser Konstrukteur scheinbar extra für seine Verwandlung abgesetzt wurde, das Raumschiff fliegt ja gerade wieder weg auf den Heimatplaneten.
Oha, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Verlässt es den Planeten? Ich meine man sieht nur, wie es dort schwebt??Müsste es auch nochmal sehen. Aber soweit ich mich erinnern kann, sieht man das riesige Raumschiff wie es das Gebiet um die Wasserfälle verlässt und dann als nächstes den Konstrukteur.
Ja, es fliegt weg.Verlässt es den Planeten? Ich meine man sieht nur, wie es dort schwebt??
Der Film wirkt irgendwie unfertig und sollten wirklich noch weitere Teile folgen, könnte er als Beginn einer Trilogie doch noch zur wahrer Größe kommen
Ja das war auch meine Gedanke, ich denke dass der Konstrukteur damit dies bezwecken wollte.Es dürfte davon auszugehen sein, dass er sich selbst getötet hat, schlichtweg aus dem Grund, die DNA in den Naturkreislauf einzubringen und den Menschen überhaupt erst zu erschaffen. Für alles andere gibt es keinerlei Indizien.
Werde ich machen, sobald ich den Film zuhause habeJa, es fliegt weg.
Schau dir die Deleted Szenes an. Da wird das alles noch klarer.
Freue mich auch schon auf das Bonus-Material, das sicherlich - wie immer bei seinen Filmen - wieder extrem ausführlich ist.
Von der Musik war ich aber ein wenig enttäuscht. Die war so ausstauschbar und unscheinbar. Kann mich an kein einziges Stück erinnern. Aber vielleicht liegt genau darin die Stärke des Scores. Ist beim Ur-Alien imo nicht anders. Da wüsste ich jetzt auch nicht wie die Melodien sind, aber trotzdem sorgt er für Atmosphäre. Vielleicht muss ich Prometheus öfter sehen, um mir wirklich ein Bild davon machen zu können. Aber ein lauter, epischer, bombastischer Score von Hans Zimmer wäre hier absolut fehl am Platz gewesen. Auch tricktechnisch ist der Film erste Sahne. Zum Glück wurden viele Sets komplett gebaut und nur so wenig wie möglich wurde mit CGI ausgeholfen. Beides vermischt sich aber perfekt und sorgt für ein stimmiges Erscheinungsbild. Von mir gibt es erstmal 8 Punkte mit Tendenz nach oben.
ich hab da Aerosmith im Ohr, den Song aus ArmageddonIch antworte zwar erst spät aber allein die Titelmelodie, die auch im Film immer wieder mal vorkommt, ist mir persönlich schon im Ohr hängengeblieben und erinnert mich sehr an den Opener von "Deep Space Nine" !
ich hab da Aerosmith im Ohr, den Song aus Armageddon