Prison Break

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Das gute Gretschen hab ich demletzt in Two and a half man gesehen. Da gefiel sie mir gleich viel besser. Die Rolle hat zu ihr gepasst. Als kleine Satansanbeterin :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... einen Gefängnisausbruch, den hatte die Serie ja noch nicht
Hätte mich auch gewundert, wenn Du auch nur ein gutes Haar daran gelassen hättest. :)

Interessant finde ich, daß ...

... das Finale der vierten Staffel einen größeren Zeitraum überspringt. Zumindest wenn man dem von Dir geposteten Artikel glauben darf. Wenn der Film diese Zeit abhandelt und es darin zu einem weiteren Gefängnisausbruch (von wem auch immer) kommt, so wird zumindest dem Namen der Serie Rechnung getragen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wart halt, wenn mal die guten Serien wieder am laufen sind Noevelchen
Was heißt wenn die wieder laufen, liebster Lauti?! Die laufen doch schon! ;)

Fringe ... EUReKA ... Prison Break ... The Mentalist ... alles Top-Serien ... Du hast eben nur - zumindest von den ersten beiden - ein vollkommen falsches Bild davon. :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Was heißt wenn die wieder laufen, liebster Lauti?! Die laufen doch schon! ;)

Fringe ... EUReKA ... Prison Break ... The Mentalist ... alles Top-Serien ... Du hast eben nur - zumindest von den ersten beiden - ein vollkommen falsches Bild davon. :D

Stimmt, ich habe lauter Nacktbilder von Noeval im Kopf wenn ich an die denke... :D

Daß T-Bag so rührend um seine Mama besorgt ist? Daß Michael sich gegen Lincoln stellt?

Dadurch, daß die Mutter der beiden jetzt mit im Spiel ist, finde ich es wieder interessanter. Will sie die Company übernehmen um aus ihr einen guten Verein zu machen? Oder was für Ziele verfolgt sie tatsächlich?

Bin jedenfalls froh, daß der General bei dem Attentat nicht drauf ging. Ohne ihn hätte die Serie ihr großes Feindbild verloren.

T-Bags Mutter ist doch eigentlich seine Schwester oder? War doch ein Inzuchtkind. Komisch, dass er überhaupt was für seine Familie übrig haben soll. Total unlogisch.

Das mit der Warnung an Lincoln fand ich auch toll. Welche Warnung? Misch dich nicht ein und dir gehts gut? Genau das hat er sich gewünscht und dann sagen die anderen es ist eine Warnung, deine Mama ist auch böse und schon will er wieder mit ihr reden...

Wie der General entkommen sein soll, ist mir ein Rätsel. Das Feindbild ist er für mich nicht, dass sind eher die Produzenten :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Folge vom Donnerstag war jetzt...
...nicht so schlecht. Allerdings warum muss Sarah jetzt schwanger werden? Wann hatten Michael und sie denn Zeit zum ......? Ansonsten wars halt solide. Wieder ein neuer Charakter bei dem unklar sein soll was er tut. Scylla wird also nun an Indien verkauft werden und die Wirtschaft dort ankurbeln....in Scylla ist eben einfach super mega Technologie zum Geldverdienen ohne Ende. Die Company versteckt es lieber und will niemals Geld verdienen mit guten Sachen sondern auf EWIG böse sein...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Episode 4.18: Plan mit Unbekannten

... warum muss Sarah jetzt schwanger werden?
Das verstehe ich auch nicht. Die wollen wohl mit aller Macht alles nur komplizierter machen. Halte ich für überflüssig.

Scylla wird also nun an Indien verkauft werden und die Wirtschaft dort ankurbeln...
Das fand ich etwas überraschend. Warum schlachtet Christina das nicht selbst aus? Wenn sie die Company übernehmen will, stehen ihr doch die finanziellen Möglichkeiten dafür zur Verfügung.

Die Company versteckt es lieber und will niemals Geld verdienen mit guten Sachen ....
Vielleicht weiß Krantz etwas, was Christina nicht weiß. Oder die Technologien sind doch noch nicht ausgereift ... keine Ahnung.

Daß T-Bag die anderen verraten würde, war ja voraussehbar, immerhin war er ja schon seit Michaels Operation für Krantz als Spion/Maulwurf bei den anderen tätig.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Episode 4.18: Plan mit Unbekannten

Vielleicht weiß Krantz etwas, was Christina nicht weiß. Oder die Technologien sind doch noch nicht ausgereift ... keine Ahnung.
Ergibt bisher einfach keinen Sinn. Vielleicht kommt das noch? Wobei eins klar ist. Man brauch sicher schon viel Ressourcen um diese "Techniken" umzusetzen. Aber selbst wenn bekannt ist, wie das ganze gebaut ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das einfach mal eben so in einem Land wie Indien umsetzen kann. Wie unglaubwürdig ist das denn? Mal ganz abgesehen von den vielen Neuerungen die dann auf einmal kommen. Das ist sowas von unglaubwürdig...egal bei welchem Land.

Glaub ich nicht. Die hatten sicher erst vor auf Scylla was böses zu machen und wollten dann alle überrachen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Episode 4.18: Plan mit Unbekannten

... kann ich mir nicht vorstellen, dass man das einfach mal eben so in einem Land wie Indien umsetzen kann. Wie unglaubwürdig ist das denn?
Die Ankündigung neuer Technologien von einer ausländischen Regierung machen zu lassen, finde ich glaubwürdiger, als wenn ein Unternehmen im eigenen Land urplötzlich sowas aus dem Hut zaubert. Wie die Realisierung der Pläne dann aussieht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Die hatten sicher erst vor auf Scylla was böses zu machen und wollten dann alle überrachen.
Irgendwas großes hatten die ja am Laufen. Bei den Besprechungen der Cardholder - vor dem Diebstahl von Scylla - ging es ja um verschiedene Länder, in denen manches in Gang gesetzt worden und in anderen schon abgeschlossen war. Vielleicht hing das ja auch mit diesen Technologien zusammen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Episode 4.18: Plan mit Unbekannten

Irgendwas großes hatten die ja am Laufen. Bei den Besprechungen der Cardholder - vor dem Diebstahl von Scylla - ging es ja um verschiedene Länder, in denen manches in Gang gesetzt worden und in anderen schon abgeschlossen war. Vielleicht hing das ja auch mit diesen Technologien zusammen.
Ja aber es macht doch keinen Sinn. Die Company hat doch auch die Präsidentin gestützt und aufeinmal wenden sie sich einem anderen Land zu?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Also ich habe mal gerade einige eurer Spoiler angeklickt und das liest sich wirklich sehr absurd.
Prison Break scheint ja immer unglaubwürdiger und lachhafter zu werden?!
Dagen scheint 24 ja eine reale Doku zu sein.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich werde die sowieso kaufen, aber hoffe das es nicht so schlimm wird, wie es sich liest.....;)

T

Turrican

Guest

naja ganz so schlecht sind die letzten Folgen auch nicht man darf halt nicht mit der erwartung ran gehen das die Qualität der Staffeln verbessern muß,dann wird man immer noch gut unterhalten.

T

Turrican

Guest

naja meistens ist ja gerade die erste Staffel etwas schwächer und die Karaktere müssen sich erst langsam entwickeln und im laufe der weiteren Staffeln wird alles besser.
Bei PB wurden die Karaktere halt sehr schnell aufgebaut so das eine steigerung kaum möglich ist.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ob eine Steigerung nicht mehr möglich war, kann ich nicht beurteilen. Aber muss man die Charakter gleich schwächen und völlig unglaubwürdig machen? Selbst wenn man ohne Erwartungen an die Serie geht, ist sie einfach nur noch schlechtes Mittelmaß. Wenn die Serie so gestartet wäre, hätte ich sie in der ersten Staffel aufgegeben. So möchte ich eben sehen wie es ausgeht. Wobei ich mich frage, was ich von einem solchen Ende halten werde. Wenn es das Niveau beibehält, kanns nicht gut werden.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Spitze, endlich 2 gute, wenn nicht die besten Folgen in der 4. Staffel. Wenn es so weitergeht, freue ich mich auf den Rest.

Oben