Habe ich etwas verpaßt? Wurde gestern eine Doppelfolge ausgestrahlt? Oder meintest Du die Episode der letzten Woche und die gestrige?... endlich 2 gute, wenn nicht die besten Folgen in der 4. Staffel.
Habe ich etwas verpaßt? Wurde gestern eine Doppelfolge ausgestrahlt? Oder meintest Du die Episode der letzten Woche und die gestrige?... endlich 2 gute, wenn nicht die besten Folgen in der 4. Staffel.
Habe ich etwas verpaßt? Wurde gestern eine Doppelfolge ausgestrahlt? Oder meintest Du die Episode der letzten Woche und die gestrige?
Vielleicht hätte er sich anders verhalten, wenn ihm die Drehbuchautoren verraten hätten daß Sara schwanger ist? Dann wäre wieder die gute Seite zum Vorschein gekommen.Außerdem haben sie aus T-Bag jetzt doch wieder den bösen gemacht, wo er sich doch so schön unglaubwürdig gewandelt hatte...
Ich denke mal, daß Gretchen bestimmt noch eine Rolle spielen wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die so sang- und klanglos verschwindet. Und so eine Schußverletzung ist ja auch kein Grund den Löffel abzugeben, wenn andere - Totgeglaubte - wieder auftauchen.Ich frage mich, wer kommt jetzt noch vor? ... Gretschen?
Vielleicht hätte er sich anders verhalten, wenn ihm die Drehbuchautoren verraten hätten daß Sara schwanger ist? Dann wäre wieder die gute Seite zum Vorschein gekommen.
Ich denke mal, daß Gretchen bestimmt noch eine Rolle spielen wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die so sang- und klanglos verschwindet. Und so eine Schußverletzung ist ja auch kein Grund den Löffel abzugeben, wenn andere - Totgeglaubte - wieder auftauchen.
... die arme Sarah kann doch nichts dafür. Persönlich hoffe ich natürlich, daß sie alles heil übersteht und das Baby gesund zur Welt bringt. Von mir aus kann dann Michael dran glauben, zumal der die Erb-Krankheit wohl doch nicht überwunden hat.Ich hoffe Sarah stribt im Knast...das Baby kommt raus und tritt sie tot...
Das finde ich schon ziemlich unverschämt! Eine Serie zu kürzen, mag ja noch angehen, wenn es der Jugendschutz so vorgibt. Aber aus dramaturgischen Gründen die Episode einer Serie vollkommen zu verändern und das macht man, wenn man ihr ein vollkommen anderes Ende gibt, dafür habe ich kein Verständnis. Verstößt man damit nicht auch irgendwie gegen das Urheberschutzgesetz?Höh RTL hat die Episode einfach so verändert!?!
Wenn das wirklich stimmt, daß RTL das Ende abgeändert hat, dann kann man den Serien-Machern in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen.Trotzdem fand ich die Folge wirklich schlecht. Es zeigt für mich entweder das man keinen Plan hatte wie es zu Ende gehen sollte und jetzt einfach einen weg gewählt hat ...
Ich habe mir durchgelesen, wie die Folge eigentlich ausgegangen ist. Mag aber nix erzählen, falls RTL das noch an den Film dranhängen sollte. Zumindest liest sich das "echte" Ende auch sehr schräg. Aber auch lustigWenn das wirklich stimmt, daß RTL das Ende abgeändert hat, dann kann man den Serien-Machern in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen.
Wenn das wirklich stimmt, daß RTL das Ende abgeändert hat, dann kann man den Serien-Machern in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen.
Von diesem Handlungsstrang hätte ich mir auch mehr erwartet. Hatte fest damit gerechnet, daß die beiden direkt aufeinander treffen und es eine Art Showdown gibt. Stattdessen sind beide sang- und klanglos von der Bühne verschwunden.Sie hatten einfach keinen Plan was sie sonst aus der Geschichte General und Christina machen sollen.
Von diesem Handlungsstrang hätte ich mir auch mehr erwartet. Hatte fest damit gerechnet, daß die beiden direkt aufeinander treffen und es eine Art Showdown gibt. Stattdessen sind beide sang- und klanglos von der Bühne verschwunden.
Immer noch besser, als wenn die anderen bei Kellerman ein gutes Wort für ihn eingelegt hätten, damit auch er rehabilitiert wird. So muß er wenigstens länger leiden.Ich hätte mir auch gewünscht das jemand T-Bag killt. Nun ist er wieder im Gefängnis...