dax
Filmvisionaer
AW: Prison Break
das ist total blöd wenn man hier reinliest und nursiehtspoiler
Find ich auch.
Immer noch besser, als wenn die anderen bei Kellerman ein gutes Wort für ihn eingelegt hätten, damit auch er rehabilitiert wird. So muß er wenigstens länger leiden.
Selbst wenn alle auf demselben Stand sind, wird es die Spoiler weiter geben. Denn irgendwen, der sich neu im Forum anmeldet, wird es immer geben, der die Serie vielleicht noch nicht kennt.Da geb ich dir Recht aber ne bessere Lösung wirds da wohl nicht geben ... Egal, bald sind wir auf dem gleichen Stand!
Und wenn ich mich nicht irre, dann warst Du es, der mir widersprochen hat, als ich sagte, daß man für Filme, die älter als zehn Jahre sind, keinen Spoiler mehr braucht. In dem Fall gilt dies natürlich auch für Serien.
Genau das habe ich doch damit gesagt! Ich glaube, Du hast das etwas falsch verstanden. Ich war derjenige, der bei so alten Filmen keinen Spoiler setzen und stattdessen was aus dem Inhalt verraten wollte. Und Du warst dagegen, gelle?!Das soll ich gesagt haben? Bin generell nie gegen Spoilerwarnungen, da bin ich echt der Letzte! Ganz im Gegenteil!!!
Genau das habe ich doch damit gesagt! Ich glaube, Du hast das etwas falsch verstanden. Ich war derjenige, der bei so alten Filmen keinen Spoiler setzen und stattdessen was aus dem Inhalt verraten wollte. Und Du warst dagegen, gelle?!
Das war's nun, die Serie ist beendet.
Tut mir leid ... ich hätte den Spoiler noch in einen Spoiler packen sollen....für mich auch, obwohl ich den Rest noch nicht gesehen habe, denn ich Idiot klicke immer mal wieder auf die Spoilerbuttons...
Wie weit warst Du denn schon/erst?
Das war's nun, die Serie ist beendet.
Der große Paukenschlag war es ja nicht gerade. Daß Michael nicht überlebt wurde ja vorher schon gemutmaßt. Wobei seine Erb-Krankheit, die wieder ausgebrochen ist, nicht paßte. Wozu dann die Operation bei der Company? Nur damit man 'nen Grund hatte Lincoln unter Druck zu setzen? Zumindest gab es für die anderen, bis auf Sarah, ein Happy End.
War das nicht irgendeine genetisch bedingte Krankheit die Michael, genau wie seine Mutter, hatten? Ich weiß allerdings nicht, inwieweit Krebs vererbbar ist.Auch bei einr Operation bleibt immer ein Restrisiko bei Krebs.
Seine Handlung ziehe ich auch nicht in Zweifel. Da er ja nicht mehr lange zu leben gehabt hätte, war das für ihn eine logische Entscheidung.Von daher meiner Meinung nach eigentlich am Ende die plausibelste Lösung/Erklärung für Michals Handlung.
War das nicht irgendeine genetisch bedingte Krankheit die Michael, genau wie seine Mutter, hatten? Ich weiß allerdings nicht, inwieweit Krebs vererbbar ist.
Ich fand aber den ganzen Handlungsstrang mit dieser Krankheit überflüssig. Es hat nicht mehr Spannung reingebracht und nervte nur.