T
Turrican
Guest
AW: Primeval
na toll hab mich echt auf eine 4 Staffel gefreut.
wie soll ih es sagen. das ist so ziemlich die ödeste serie die ich je gesehen hatte....mit den ödesten darsteller jenseits von allem. dazu die tricks
und kinofilm? wird gewiss eine Direct to Video VÖ
Du solltest nicht so viel Käse essen, das beeinflußt Deine Wahrnehmung.... das ist so ziemlich die ödeste serie die ich je gesehen hatte...
jajaja! das stimmtGut, die Special Effects sind nicht die besten und die Schauspieler vielleicht keine Top-Stars
nein nein nein! das stimmt nicht (für mich)Aber sie machen ihre Sache gut
was man halt so "Handlung" nennt. ich finds unspannendund die Handlung zieht sich von der ersten bis zur dritten Staffel durch
öhm...wir reden von Prime und nicht von sowas anspruchsvollen wie Lost wo man wirklich recht flott den faden verliert, wenn man nicht aufpasstWenn man da nur einzelne Episoden sieht, versteht man das Große und Ganze auch nicht.
Sch...Wie ich gerade auf www.wunschliste.de lesen musste, wird es keine 4 Staffel von Primeval mehr geben. Die Serie wird in GB trotz guter Quoten wegen der hohen Produktionskosten nicht fortgesetzt. Schade, hoffe, dass sie wenigstens eine Abschlussfolge machen können.
Sch...
und wieder eine Serie die mit einem offenen Ende abgesetzt wird.
Find ich echt zum kotzen, dann sollen sie halt noch 4 Folgen drehen, wär ja eh nur eine halbe Primeval Staffel.
wie geil ist denn das,freu mich total das es jetzt doch weiter geht.
Danke Filmfan1972 für die beste nachricht Heute
Hoffentlich erfährt man dann endlich was mehr von den Anomalien selbst
Das hab' ich mir schon gedacht, daß gerade Du Dich darüber freuen wirst.Das ist ja eine Super Nachricht ...
Die Zeit bis dahin bekommen wir auch schon irgendwie um, dieses Jahr ist doch schon fast vorbei.Aber 2011, das ist ja noch sooo lange
Das hab' ich mir schon gedacht, daß gerade Du Dich darüber freuen wirst.
Die Zeit bis dahin bekommen wir auch schon irgendwie um, dieses Jahr ist doch schon fast vorbei.
Lies Dir doch mal Beitrag-Nr. 88 in diesem Thread durch. Vor 2011 werden wir wohl nichts zu sehen bekommen.Hat eigendlich mal jemand etwa neues erfahren von Season 4 ob sie nun kommt oder nicht?
Lies Dir doch mal Beitrag-Nr. 88 in diesem Thread durch. Vor 2011 werden wir wohl nichts zu sehen bekommen.