Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Primeval
ich weiß ja net ob dieses erhebliche Personalkarusell der Serie wirklich so gut tut...
ich weiß ja net ob dieses erhebliche Personalkarusell der Serie wirklich so gut tut...
Der Inhalt dieser Episode darf nicht angzeigt werden. Fragen Sie den Sender Pro7, warum das so ist.
Suche ich nicht, aber danke! ich wollte lediglich vergleichen, welche Schauspieler gegenüber der dritten Staffel neu hinzu gekommen, bzw. verschwunden sind.Wenn du den Episoden Guide zur Season 3 suchst, den gibt es hier.
Ich laß mich erstmal überraschen wie es weitergeht. Grundsätzlich bin ich schon bereit der Serie auch weiterhin eine Chance zu geben. Allerdings frage ich mich was es damit ...Der Auftakt zu den neuen «Primeval»-Folgen findet am 11. April 2011 statt.
Ein paar Folgen werde ich mir anschauen.
... auf sich hat. Am Ende der zweiten und im Laufe der dritten Staffel sind ja schon einige Charaktere der Haupt-Crew ausgeschieden, also dürfte das ja (eigentlich) nicht so das Problem sein. Welche Darsteller wurden denn noch ausgetauscht?Habe aber die Befürchtung das (auch durch den hohen Darstelleraustausch) es mich nicht mehr so fesseln wird ...
Ich laß mich erstmal überraschen wie es weitergeht. Grundsätzlich bin ich schon bereit der Serie auch weiterhin eine Chance zu geben. Allerdings frage ich mich was es damit ...
... auf sich hat. Am Ende der zweiten und im Laufe der dritten Staffel sind ja schon einige Charaktere der Haupt-Crew ausgeschieden, also dürfte das ja (eigentlich) nicht so das Problem sein. Welche Darsteller wurden denn noch ausgetauscht?
Connor und AbbySieh selber....
Ich setze die Antwort mal in Spoiler was ich damit meine....
Ciarán McMenamin, Alexander Siddig und Ruth Kearney werden zu Beginn der vierten Staffel, neben Lester, Becker und Sarah dem Team beitreten. Nachdem Connor, Abby und Danny immer noch in der Vergangenheit sitzen und erst innerhalb der nächsten Staffel zurückkehren, werden diese Personen sie vertreten. Da die vierte Staffel ein paar Monate nach der dritten spielt, musste Ersatz für die in der Vergangenheit festsitzenden Personen gefunden werden. Alexander Siddig wird Philipp Burton spielen, einen Wissenschaftler, dem nun ein Teil des ARC gehört. Der andere Teil bleibt in den Händen der Regierung, wodurch das ARC teils zu einer staatlichen und teils zu öffentlichen Einrichtung wird, nachdem die Regierung Lester für nicht tauglich hält. Lester wird aber trotzdem in seiner Position zu sehen sein. Ciarán wird als Matt Anderson, Ex-Soldat und Zoologe, dem Team beitreten, wobei er aus seinen wahren Beweggründen ein Geheimnis macht. Ruth spielt die unkonvertionelle Jess, welche das Team vom ARC aus koordiniert[5].
So wie ich das sehe wird in Staffel 4 von Connor und Abby nur was in der Vergangenheit zu sehen sein...
Auf jeden Fall muß man sich wieder an neue Gesichter gewöhnen.
Quelle: wikipedia.de
Connor und AbbyInfo lt. Spaceviewartikelkommen sehr schnell zurück ( 2. oder 3. Folge ) nur Danny bleibt in der vergangenheit sitzen
Ich bin vom Auftakt der neuen Staffel sehr begeistert. Die Veränderungen haben der Serie, meiner Meinung nach, nur gut getan. Bleibt nur zu hoffen, daß ...Keine schlechte erste Folge der neuen Staffel. Die Veränderungen hatte man schnell "verdaut".
Gibt es eigentlich irgendwo die fünf Webisodes auf deutsch zu sehen, die die Geschehnisse zwischen der dritten und vierten Staffel zeigen?Da war es auch hilfreich das die neuen Folgen etwa 1 Jahr später spielen (obwohl ich solche großen (Zeit)Sprünge innerhalb einer Serie in den seltensten Fällen mag).
Die ist noch "leckerer" geworden, denn jetzt wirkt sie erwachsener. In den ersten drei Staffeln war sie ja eher noch kindlich und die Rolle der Kämpferin nahm man ihr da nicht so ab.Und Hannah Spearritt ist immer noch lecker
Nur "Dr. Bashir" ist ziemlich alt geworden. Man merkt das DS9 schon lange zurückliegt
Gibt es eigentlich irgendwo die fünf Webisodes auf deutsch zu sehen, die die Geschehnisse zwischen der dritten und vierten Staffel zeigen?
Wirklich super Folge gewesen.Auch wenn es abzusehen war, daß ...
... Abby und Connor wieder ins Team aufgenommen werden, hab' ich mich doch gefreut, daß sie nun wieder offiziell dazu gehören.
Schade nur daß Lester immer so selten so sehen ist. Ihm würde ich etwas mehr Screentime gönnen.
Und neugierig bin ich darauf, was Matt mit diesem "alten" Mann verbindet, mit dem er sich hin und wieder trifft.
Der gute Mann wird Dir die bajoranischen Pah-Geister auf den Hals hetzen, wenn Du seinen Namen nochmal falsch schreibst.... die Vorschau auf die nächste Folge war szuper, könnt endlich mehr Mr. Sidding Screentime werden !
Der gute Mann wird Dir die bajoranischen Pah-Geister auf den Hals hetzen, wenn Du seinen Namen nochmal falsch schreibst.
Der gute Mann wird Dir die bajoranischen Pah-Geister auf den Hals hetzen, wenn Du seinen Namen nochmal falsch schreibst.
Ihr memmen, nur wegen nem "n" zuvielDachte ich auch, aber ich will den Fly ja nicht ständig korrigieren müssen.
Sein kompletter name ist ja :
Siddig El Tahir El Fadil El Siddig El Abderahman El Mohammed Ahmed El Abdel Karim El Mahdi.
Bei DS9 nannte er sich ja anfangs Siddig El Fadil bevor er im Vorspann zu Alexander Siddig wurde (und ich glaube gegen Ende wars wieder Siddig El Fadil wenn ich mich richtig erinnere.)
Kein Wunder das "Major Kira" sich von ihm hat scheiden lassen...So einen Namen kann man doch nicht behalten