Nur weil so'n blöder Feiertag dazwischen kommt. Den Abend hätte PRO 7 auch wie den Fernsehabend eines normalen Wochentages gestalten können.Naja jetzt noch 14 Tage warte auf das Finale der Season.
Nur weil so'n blöder Feiertag dazwischen kommt. Den Abend hätte PRO 7 auch wie den Fernsehabend eines normalen Wochentages gestalten können.Naja jetzt noch 14 Tage warte auf das Finale der Season.
Nur weil so'n blöder Feiertag dazwischen kommt. Den Abend hätte PRO 7 auch wie den Fernsehabend eines normalen Wochentages gestalten können.
Das scheinen die Sender an jedem Feiertag anders zu handhaben. Wenn Du allerdings den letzten Donnerstag meinst ... Prison Break wurde gar nicht gezeigt, Bones war eine ältere Episode und von NCIS werden Donnerstags eh nur Wiederholungen gebracht.... mal Feiertag programm mal nicht ... schon eine folge Prison Break, NCIS und Bones verpasst ...
Das scheinen die Sender an jedem Feiertag anders zu handhaben. Wenn Du allerdings den letzten Donnerstag meinst ... Prison Break wurde gar nicht gezeigt, Bones war eine ältere Episode und von NCIS werden Donnerstags eh nur Wiederholungen gebracht.
Naja, ich kann es verstehen, wenn eine Serie über viele Jahre läuft, wie CSI - Den Tätern auf der Spur. Irgendwann möchte man auch mal andere Projekte angehen oder den Bekanntheitsgrad, den man durch die Serie erlangt hat, vielleicht für eine Film-Karriere nutzen.Zum Interview mit Henshall: Warum verpflichten sich Schauspieler für eine Serie, wenn ... sie aussteigen ...
Die wenigsten planen vermutlich fünf, sechs Jahre oder noch länger im Voraus und möchten, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch was neues machen.Wenn ich mich nicht an ein Projekt binden will, dann darf ich halt nicht in einer Serie mitspielen ...
Zumindest hat sie jedenfalls nicht damit gerechnet, daß ihr, bzw. Danny ein Raptor folgt.da hat Helen ja genau das gegenteil erreicht mir ihren plan.
Der Cliffhanger läßt ja darauf schließen, daß es eine weitere Staffel geben wird. Allerdings muß es dann wohl auch einen neuen Gegner, bzw. Bösewicht geben, da Helen ja ausgeschieden ist. Vorausgesetzt, die tote Helen war nicht nur ein Klon.Jetzt will ich aber schon wieder wissen wie es weiter geht und wie alle nach Hause kommen.
Das denke ich auch, aber es gibt eben noch jede Menge offene Fragen, die hoffentlich alle beantwortet werden.ich glaub das Helen erst der auslöser war.
Gab ja das gespräch das 5 tote Steinzeitmenschen gefunden wurden aber es keine erklärung gab wie sie gestorben sind
Welchen Kinofilm?hoffen wir mal auf Season 4
Was ich schade finde das es keiner der Darsteller in den Kinofilm geschaft hat.
Dazu müßtest Du ein paar Beiträge weiter unten nachsehen oder hier.Welchen Kinofilm?
Ah ja - vielen Dank!Dazu müßtest Du ein paar Beiträge weiter unten nachsehen oder hier.
Wo steht das denn da zu lesen? Habe gerade gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe nur, daß sich das als nicht wahr herausstellt. Einen Abschluß muß die Serie auf jeden Fall noch bekommen.Wie ich gerade auf www.wunschliste.de lesen musste, wird es keine 4 Staffel von Primeval mehr geben.
Wo steht das denn da zu lesen? Habe gerade gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe nur, daß sich das als nicht wahr herausstellt. Einen Abschluß muß die Serie auf jeden Fall noch bekommen.
Danke, hab' es gefunden. Das ist ja mal wirklich eine herbe Enttäuschung.Bei den News war die Meldung, unter EUREKA ersetzt Primeval steht auch dieses Detail dabei.