Cable
Filmvisionaer
AW: Primeval
Die Folge war zwar nicht schlecht, aber so wirklich begeistert hat sie mich jetzt nicht. Vor allem, dass die Hälfte des Cast schon wieder mal einen Stylingwechsel gemacht hat finde ich nervig, es soll ja wohl doch kaum Zeit zwischen Staffel 2 und 3 vergangen sein.
Gestern abend war es endlich soweit, die Ausstrahlung der - von mir - langersehnten dritten Staffel begann. Gleich nach den ersten Minuten war ich schon wieder mitten drin. Zunächst war ich ja ein bißchen skeptisch, ob ...
Jedenfalls dürfte wohl für Spannung gesorgt sein und ich freue mich schon auf die kommenden Episoden.... der Tod von Steven am Ende der zweiten Staffel den Fortlauf der Handlung negativ beeinflussen würde. Aber, so sympathisch mir der Charakter auch war, vermißt habe ich ihn nicht. Auch die Neue fügt sich meiner Meinung nach gut ein, obwohl man natürlich abwarten muß, wie sie sich als Teamplayer macht.
Auch Helen Cutter hatte ihren ersten kurzen Auftritt, womit gewährleistet ist, daß auch sie wieder allen kräftig ins Handwerk pfuschen wird.
Neugierig bin ich schon darauf, welche Rolle wohl Christine Johnson spielen wird, die jetzt das Militär stärker einbinden soll.
Die Folge war zwar nicht schlecht, aber so wirklich begeistert hat sie mich jetzt nicht. Vor allem, dass die Hälfte des Cast schon wieder mal einen Stylingwechsel gemacht hat finde ich nervig, es soll ja wohl doch kaum Zeit zwischen Staffel 2 und 3 vergangen sein.