PlayStation 4

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Wie schaltet man die Konsole denn jetzt aus?

btw: Nutzt ihr alle das richtige Ausschalten oder dieser "Ruhezustand", der irgendwie 15-20W verbrät?

S

stanleydobson

Guest

Wie schaltet man die Konsole denn jetzt aus?

btw: Nutzt ihr alle das richtige Ausschalten oder dieser "Ruhezustand", der irgendwie 15-20W verbrät?

Was ist was? Ich mach immer ps4 ausschalten mit dem pad?!? Also stand by denke ich !!

Ausschalten ist ne gute frage... musste eben stecker ziehen weil kein powerbuttom dran ist und dieses dumme touchscreen dingsbums nicht reagiert hat zum ausschalten....das ding nervt schon beim einschalten (ja ich weiß , lange ps taste geht auch)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja, richtig ausschalten ist => aus.

Das andere ist irgendwie so ein Wachkoma, aus dem die Konsole schneller wieder funktionsfähig ist. Gibt es bei der XboxOne so ähnlich. Verheizt beides völlig unnötig Strom.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

daher hängt bei mir alles an ausschaltbaren Steckdosen, dann kann ich alles mit einem Klick ausmachen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ahja hab übrigens ein neues Datum bekommen für mein Bundle. Am 18 wirds versandt. Evtl schaff ichs am Donnerstag gleich alles aufzubauen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mir wurde als neuer Zustelltermin zwischen 23 und 28.12 mitgeteilt. Kommt dann durch die Feiertage in Wahrheit wohl erst irgendwann im Januar daher. :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Mir wurde als neuer Zustelltermin zwischen 23 und 28.12 mitgeteilt. Kommt dann durch die Feiertage in Wahrheit wohl erst irgendwann im Januar daher. :ugly:

Erst kam eine Mail das ich das Packet spätestens am 24.12 bekomme. Dann paar Stunden später wurde das Versandtdatum auf den 18 verschoben. So haben es auch all meine Bekannten mitgeteilt bekommen.

S

stanleydobson

Guest

Getsern nach dem systemupdate auf 1.52 dachte ich auch erst das blue light of dead hätte mich erwischt...

Irgendwann auf den ps4 hdmi kanal gewechselt, schwarzer bildschirm, ps4 hat nur blau pulsiert...schock... musste da wie gesagt stecker ziehen und neustarten, sicherheitsmenü ps4 neustarten, dann ist die 3x hochgefahren und lief dann wieder

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Erst kam eine Mail das ich das Packet spätestens am 24.12 bekomme. Dann paar Stunden später wurde das Versandtdatum auf den 18 verschoben. So haben es auch all meine Bekannten mitgeteilt bekommen.

Bei mir steht kein Versanddatum, sondern nur ein Lieferdatum, eben zwischen 23 und 28. :ugly: und in der Übersicht steht, ich bekomme es erst nach dem 24, obwohl bei Bestellung dort stand es wird vor Weihnachten geliefert. :bart:

Das Beste finde ich ja den Eintauschpreis für eine PS4, gerade mal 150 Euro :lol:

S

stanleydobson

Guest

Bei mir auch. Allerdings hängen alle Geräte an einer Steckleiste. Das heißt, wenn ich fernsehe ist die PlayStation 3 im StandBy-Modus. Ganz ausgeschaltet wird dann nur über Nacht.

Hab auch alles an ner leiste, aber wegen bequemlichkeit ist meistens trotzdem alles auf standby

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Habe die PS4 und den Sky Receiver an einer extra Steckerleiste. 360, DVD Player, TV etc wird alles komplett ausgeschalten, Sky und PS4 auf Standby gelassen. Bei der PS4 zieht es mir durch PS Plus bequem die Updates und der Sky Receiver lädt einfach unglaublich lange wenn man den komplett vom Strom nimmt

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist in Zustellung... nur muss ich gleich liefern gehen :motz: können die Docs nicht wann anners promovieren. Nuja hoffe die brauchen wie die letzten male keinen Ausweis für den 18er Titel und es reicht unser obligatorischer Nachname zum Unterschreiben :nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gestern habe ich jetzt die dritte Verschiebung mitgeteilt, jetzt soll es zwischen 19 und 21 kommen. Wobei es derzeit erst in der Versandvorbereitung ist. Also bekomme ich es wohl mit viel Glück am Montag. :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Eben ausgepackt und aufgestellt. Updates werden gezogen und dann erstmal alles einrichten. Und dann hab ich von den Spielen ja noch diese Codes, mal schauen ob das alles so einfach läuft wie bei XBL.

Die PS4 ist aber ein ganzes Stück kleiner als die X1 und kein Netzteil. Gefällt mir bisher ganz gut das Teil!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Eben ausgepackt und aufgestellt. Updates werden gezogen und dann erstmal alles einrichten. Und dann hab ich von den Spielen ja noch diese Codes, mal schauen ob das alles so einfach läuft wie bei XBL.

Die PS4 ist aber ein ganzes Stück kleiner als die X1 und kein Netzteil. Gefällt mir bisher ganz gut das Teil!

Und meine ist noch immer in Versandvorbereitung, soll aber weiterhin zwischen Morgen und Samstag zugestellt werden, obwohl unsere Post Samstag gar nicht fährt. :motz:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So alles eingerichtet usw. Menü gefällt mir viel besser als das von der X1. Da kommt man viel flotter zu den Freunden etc. Mal schauen wie das mit den Partys etc ist.

Kamera ist kein Vergleich zu Kinect. Die Auflösung ist wesentlich geringer... Das mit den Controllern und dem Licht etc funktioniert auch ganz gut. Nur ob ich das neigen etc in Spielen nutze weiß ich noch net.

Was mich erst irritiert hat ist das ich bei BF4 die Patches extra installieren musste. Hab mich erst gewundert warum ich mich net bei EA etc anmelden kann.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Praise the Lord, sie ist eingetroffen. Hoffentlich ein funktionierendes Modell.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So bisher gefällt mir mit die Konsole sehr gut. Nur eine Sache ist ja wohl unter aller Sau. Was soll dieser doofe Ohrstöpsel bitte? Die PS4 wird als reine Spielekonsole verkauft und dann so ein schlechtes Headset! Geht mal überhaupt nicht! Da denkt man das von der 360 und X1 waren schlecht aber die sind ja Luxus dagegen. Gestern mit Stan und nem Kollegen gespielt und man versteht die Leute ja kaum. Und das obwohl Anlage nur auf halber Kraft gelaufen ist. Und dann hallt das ständig nach das man seine eigene Stimme hört :autsch::motz:

Hab mir erstmal nen Adapter von 3,5 auf 2,5 Klinke geholt und schwups kann ich mein Razer als Headset nutzen. Ja und auf einmal kann ich die Leute verstehen.

Oben