PlayStation 4

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

ja die kann man beliebig bearbeiten, hab da auch schon ein paar auf Facebook hochgeladen und meine Leute zugespammt. :D
Einfach auswählen und trimmen, ist aber beschrieben.

S

stanleydobson

Guest

ja die kann man beliebig bearbeiten, hab da auch schon ein paar auf Facebook hochgeladen und meine Leute zugespammt. :D
Einfach auswählen und trimmen, ist aber beschrieben.

???? Ich konnte da nur auswählen screenshot oder video 15 minuten?? Optionen haben nix angezeigt, wo kann man da trimmem?

Edit ok habs gefunden aber muss man dafür immer das spiel unterbrechen? Oder kann man auch speichern und später trimmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

hmmm das würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt hab ichs auch nur so gemacht das ich auf die Share Taste gedrückt habe, wenn ich auch genau die letzten Szenen hochladen wollte. Werd da heute Abend mal ein bisschen testen. :)

S

stanleydobson

Guest

Habe heute noch mal diesen 3 für 2 spielecode bekommen von amazon, aber ehrlich gesagt reizt mich der nicht...... black flack hätte ich evtl noch gerne, aber für unter 50 bitte

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute habe ich im Media Markt ein bisschen an der PS4 herumprobiert und vom Controller bin sehr positiv überrascht worden. Super Trigger und Analogsticks muss ich sagen, außerdem liegt der Dualshock 4 viel besser in der Hand.

Da hat Sony gute Arbeit geleistet. Zum spielen gabs aber nur so ein lahmes Movespiel, aber auch das hat ganz funktioniert.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab gestern Abend zum ersten mal die PS4 richtig in Benutzung gehabt.
Anfangs erkannte sie die BD nicht und ich fluchte wie blöd vor mich hin.
Mein Bruder lachte sich die ganze Zeit einen Ast ab und sagte irgendwann,...Alter du bist so dämlich, schieb den Film doch mal richtig herum rein....:ugly:
Nach diesen Startschwierigkeiten war ich dann aber absolut überrascht, die Gesamte Spielzeit lief die PS4 absolut ruhig.
Keine störender Lüfter oder sonstige nervenden Geräusche die man von der PS3 kennt.
So macht Filme kucken mit der Konsole direkt Spaß.:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Keine störender Lüfter oder sonstige nervenden Geräusche die man von der PS3 kennt.
Entweder hab' ich was an den Ohren oder meine PlayStation 3 ist 'ne Ausnahme. Ich habe da nie störende Geräusche wahrgenommen. Allenfalls mal wenn was geladen wurde, aber dann mußte ich mit dem Ohr schon an der Konsole kleben. Die einzigen störenden Geräusche beim Spielbetrieb kamen immer von mir. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meine erste PS3 war eine der ersten und die wurde extrem laut beim spielen. Filme habe damals noch auf nem DVD Player geschaut.

Die Slim die ich seit drei Jahren habe, ist sehr leise. Nur bei manchen Spielen ist das Laufwerk schwer am arbeiten, bei Resident Evil 6 zum Beispiel.

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Einige von Euch haben ja die PS4, hat sich denn die Anschaffung für Euch gelohnt ? Also seid ihr zufrieden mit Optik, Qualität, Verarbeitung sowie mit der Funktion?

S

stanleydobson

Guest

Einige von Euch haben ja die PS4, hat sich denn die Anschaffung für Euch gelohnt ? Also seid ihr zufrieden mit Optik, Qualität, Verarbeitung sowie mit der Funktion?

Ich musste mich umgewöhnen, dass l2/r2 jetzt die hauptschultertasten sind...auch empfinde ich die sticks etwas dünner...

Konsole selbst gefällt mir, allerdings ist der shop lahm, keine demos, nix
Spiele sind natürlich auch mau....wer die spiele nicht brauch die es gerade gibt, hat nix verpasst

Wollte heute morgen bf zocken...ea server down.... also konnte ich mit der ps4 nix machen....ps3 ist aufgrund der spiele viel mehr in benutzung

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Ich musste mich umgewöhnen, dass l2/r2 jetzt die hauptschultertasten sind...auch empfinde ich die sticks etwas dünner...

Konsole selbst gefällt mir, allerdings ist der shop lahm, keine demos, nix

Spiele sind natürlich auch mau....wer die spiele nicht brauch die es gerade gibt, hat nix verpasst

Wollte heute morgen bf zocken...ea server down.... also konnte ich mit der ps4 nix machen....ps3 ist aufgrund der spiele viel mehr in benutzung

Ok. An L2/R2 als Hauptschultertasten müsste ich mich auch erst gewöhnen.
Naja, wer weiß wann Amazon meine PS4 versendet. Da hat Sony theoretisch noch genug Zeit um die ganzen Probleme zu fixen. :D
Aber im allgemeinen bereust du den Kauf nicht, wenn ich das jetzt richtig deute ?

S

stanleydobson

Guest

Nein , sie funktioniert, keine probleme, daher bereue ich nichts...ausser dass ich nicht 2 bestwllt habe und eine für 900 euro dann verticken konnte :ugly:

Aber wie gesagt, viel gibts ja noch nicht das man testen könnte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Aber im allgemeinen bereust du den Kauf nicht, wenn ich das jetzt richtig deute ?

War im Urlaub und konnte die PS4 deshalb erst am Freitag anschließen...habe übers Wochenende auch wenig Zeit gehabt, aber für eine Runde Assassins Creed hat es gereicht ;)! Bin vom Controller sehr angetan (komme eher aus dem Xbox 360 lager). Das Menü gefällt mir auch ganz gut, wobei es noch ein wenig schicker sein könnte. Die Konsole läuft sehr leise und vor allem schnell :hoch:! Man kann während des Spiels per Knopfdruck aufs XMB wechseln ohne Zeitverzögerung. Das einzige das mich bisher stört ist das die Trophäen noch immer lange brauchen bis sie geladen werden.

S

stanleydobson

Guest

Stimmt, der menüsprung ist top, hab ich vergessen.... was mich etwas nervt ist das versenden von nachrichten...schreibe ich auf der ps4 ne nachricht, bekomm ich die auch selber auf der ps3 :spinner: schreibt mir jemand eine nachricht bekomm ich die auf beiden systemen, auch wenn sie schon gelesen wurde

S

stanleydobson

Guest

Achso, einen kritikpunkt habe ich doch

Das an/ausschalten..... warum zur hölle kann man so ner konsole nicht ne normale an/aus taste spendieren????

Oben