PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Zahlen muss man nur wenn man online spielen möchte, der Rest wie Demos oder updates runterladen ist kostenlos.

Wäre auch ziemlich dreist für Updates Geld zu verlangen. ;)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Zahlen muss man nur wenn man online spielen möchte, der Rest wie Demos oder updates runterladen ist kostenlos.

Wäre auch ziemlich dreist für Updates Geld zu verlangen. ;)

Danke für die Info. Ja, dreist wäre es, aber denen traue ich alles zu :) Wirklich interessant wäre eine PS4 dann, wenn sie auch PS3-Spiele abspielen könnte. Aber da kann ich wohl lange warten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zahlen muss man nur wenn man online spielen möchte ...
Wie ist das denn mit Spielen wie The Crew? Das spielt man doch ausschließlich (auch im Single Player-Modus) online, oder? Denn die gesamte Spielwelt paßt wohl kaum auf eine Disc. Also bezahlt man erst 70 Euro für das Spiel und muß dann, um es überhaupt spielen zu können, nochmal für den Online-Zugang bezahlen?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Also bezahlt man erst 70 Euro für das Spiel und muß dann, um es überhaupt spielen zu können, nochmal für den Online-Zugang bezahlen?

Sieht wohl so aus. Ich meine mal gehört zu haben, dass nur MMOs mit monatlichen Gebühren von PS+ befreit sind.

Und da das Spiel von Ubisoft ist, gibt's garantiert auch einen Ingame-Shop, wo du dein Geld lassen kannst. ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Sieht wohl so aus. Ich meine mal gehört zu haben, dass nur MMOs mit monatlichen Gebühren von PS+ befreit sind.

Destiny braucht auch PS+ um die Mehrspielerinhalte zu spielen, die einzel Missionen kann man auch ohne spielen, dabei ist man trotzdem online. Steht dann in den Missionsbeschreibungen ob PS+ benötigt wird, oder nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt. The Elder Scrolls Online kann man ohne PS+ spielen, wenns mal für für Konsolen erscheint. Bei der Xbox One dagegen muss man auch Xbox Live Gold haben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also bezahlt man erst 70 Euro für das Spiel und muß dann, um es überhaupt spielen zu können, nochmal für den Online-Zugang bezahlen?
Sieht wohl so aus.
Müßte das dann nicht beim Verkauf des Spiels angegeben werden? Daß man, obwohl man das Spiel gekauft hat, es eigentlich nicht spielen kann ohne nochmal was bezahlen zu müssen? Auch wenn es nicht der Hersteller des Spiels ist der dann nochmal abkassiert?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Müßte das dann nicht beim Verkauf des Spiels angegeben werden? Daß man, obwohl man das Spiel gekauft hat, es eigentlich nicht spielen kann ohne nochmal was bezahlen zu müssen? Auch wenn es nicht der Hersteller des Spiels ist der dann nochmal abkassiert?

Also bei Destiny steht unten auf der PS4 Version "Nur online. Verschiedene Elemente und Funktionen von Destiny erfordern ein PS+ Abo (separat erhältlich) Es können Breitbandnutzungsgebühren anfallen" Auf der Rückseite dann noch weitere Infos. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei The Crew steht ...

Einige Mehrspieler-Features erfordern eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft.

INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH
Heißt das, das der Online-Zugang für diejenigen (wie mich), die nur den SinglePlayer-Modus nutzen, kostenlos ist? Da man dafür ja anscheinend keine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft benötigt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut Ubisoft kann man die Singleplayer Kampagne von The Crew ohne Xbox Live Gold oder PSN+ spielen.

Also wie bei Destiny.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

17 Millionen mal hat sich die PS4 bisher weltweit verkauft.

quelle: gamepro.de

Nicht schlecht, Herr Specht. :hoch:

Auf die PS4 freue ich mich schon sehr, aber ich hole sie mir erst wenn wirkliche Must Have Spiele erschienen sind.

Und dann dürften Sony's Finanzprobleme wohl hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf multiplayer.it wurden Bilder einer PS4 Slim gepostet, die man sich hier ansehen kann. KLICK

Ob echt oder Fake weiß man noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe mir gestern eine zum "normalen" Preis geholt.
Meine erste Konsole seit dem Sega Mega Drive

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na endlich mal ein PS4 Bundle das auch mir gefällt:

Am 1. September erscheint Metal Gear Solid V The Phantom Pain und es gibt ein PS4 Bundle mit speziellem Design. Kann man sich HIER bei den Screenshots ansehen.

Das Design gefällt mir. Ich könnte MGS5 zwar auch auf Xbox One oder PC spielen, aber da heuer auch Uncharted 4 erscheint (und Bloodborne hoffentlich gut wird und Persona 5 ebenfalls für die PS4 erscheint) komme ich um eine PS4 sowieso nicht herum und da kommt mir dieses Bundle, falls es in Europa ebenfalls erscheint, gerade recht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In den USA sind Hinweise über zwei neue Playstation 4 Modelle aufgetaucht.

Die CUH-1215A und CUH-1215B Modelle sollen stromsparender sein und statt ner 500GB Festplatte gibt es nun einen Terabyte. Außerdem sollen die Konsolen stromsparender sein.

Laut gamepro.de trifft das alles auf nur EINE der beiden neuen PS4 zu, aber ich vermute mal einfach das bei der Modellnummer A und B für die Farbe der Konsole stehen wie schon bei Bravia Fernseher.

quelle: gamepro.de

Na endlich hat Zony begriffen das bei 50GB Installationen eine 500GB Festplatte die man ja nichtmal voll nutzen kann recht schnell voll sein kann.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was ich super finde:

Es kommen ja neue PS4 Modelle mit ner 1TB Festplatte, nur die limitierte MGS5 Edition hat immer noch ne 500GB Festplatte. :ugly:

Schade! Dann warte ich auf ein Uncharted Bundle und hoffe das es da ne größere Festplatte gibt und zocke MGS5 auf der Xbox.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Im September gibt es den Dualshock 4 als 20th Anniversary Edition in PS1 grau und das PS Logo auf dem Homebutton hat wieder die Originalfarben.

Hier ist ein Bild KLICK

Also mir gefällt der! :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kennt sich einer mit den Skins für die PS 4 aus die gefallen, wie da die Qualität ist

Oben